vespa in redbull lackierung

hey!
wer hat sowas schonmal gemacht? oder hat einer fotos davon ?
will mir meine v50 evtl mit redbull lackieren.
postet mal was

Original von Thoerty: Red Bull ist vielleicht nur interresant wenn die Firma wie bei den Autos die Lackierung bezahlt ansonsten fahr ich doch nicht für lau Werbung (find das auch nicht sonderlich ausgefallen).

ja wenn würde ich die auch anfragen ob die das supporten [;)]
aber ich hab mich jetzt umentschieden, nachdem ich mal so ein paar gesehen habe. will sie jetzt dunkelblau-metallic lackieren und dann so ein paar kleine chromteile wie lüfterrad und felgen.
und evtl auf beide seitenbacken jeweils einen stier drauf von redbull.

und ja ich bin auch aus Wi [;)] fahre die vespa die als mein icon drin ist [;)] können wir tun mit dem [:drink:] [;)] gibt noch ein paar mehr vespa-leute in Wi, der eine fährt ne ziemlich freshe V50Spezial und ich demnächst dann auch [;)]

Das ist auch ein Plan.
Meld dich einfach (zum Glück hab ich keine Schule mehr!!!)
Thörty

ups,klappt nicht!!! geh mal auf http://groups.msn.com/50ccm !
Dann auf Bilder und auf Abrollern SC Palantine . . . AUf seite 2 ist recht weit unten eine PX im Redbull-look!!!

Echt scharf das Teil

Ich sagte ja das du das wissen musst.

Ich würde als einzige Firma Zomtec hernemen ;D . Oder was auch eine geile Idee ist (mach ich im Winter), einen super Rahmen, ohne Beulen und ohne Rost. Und dann bis aufs Blech schleifen. Klarlack drüber und Flammenairbrush. Bin schon gespannt wie das aussieht…

Gruß

ja klar bleibt es jedem selbst überlassen wie er seine vespa lackiert, aber du willst doch auch meine erfahrung, meinung, etc… hören, sonst würdest ja doch kein topic eröffnen, oder?

also dann mach mal, bin ja echt gespannt wie´s wird!! [;)]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

finds ja ganz locker, dass sich leute immer was neues für ihre kisten einfallen lassen, aber meiner meinung nach geht einem so ein design irgendwann mächtig auf den senkel. was ich damit sagen will ist, bist dir auch ganz sicher mit dem design?
die arbeit an sich wird nicht so der stress, einfach die grundfarben, und bei redbull nach einem muster/schablone anfragen. rest ist ja klar[:)]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Müßte noch älter gewesen sein denn als es sich noch lohnte die Zeitschriften zu kaufen (Motorreta und Motorroller) war ich ständiger Kunde. Bis 94 etwa, heute ist MIR zu viel Plastik drin und das ist nicht meine Welt…keine Grundsatzdiskusion bitte.
MfG Thörty
PS @ pk50_rob: Du warst doch aus dem Raum Wi (wenn ich mich recht errinnere), guter Grund mal ein Bierchen zu trinken.

Original von BugHardcore: Du verdienst ja kein Geld damit...

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

hehe das ist ja meine

;D

also bis jetzt ist es schlecht, hab ja noch schule und nochmal abreitsstreß die nächste woche, aber dann sind ferien angesagt. sind aber alles 16-18 jährige und 50er vespen [;)]
ich geb dir bescheid sobald ich zeit habe, dann geb ich auch noch den anderen bescheid und dann kanns losgehen [;)]

und wieso nicht ? es scheppert doch wirklich jeder mit der typisch blauen oder orangenen v50 rum. das ist total langweilig! und scheißdrauf, dass vespa ja schon so alt wäre und blablabla.
genau das ist doch das freshe! was altes neu aufmotzen und damit auffallen, sei es jetzt bom optischen oder vom motor her.
ich kann dieses konservative gelaber nicht mehr ab, ich hab kein bock wie alle meine vespa zu lackieren.
so das musste jetzt mal raus

Mir kam mal die Idee meine PX in Jägermeister orange lackieren mit jeweils einem Hirsch pro Backe lackieren zu lassen!Aber gibts da nicht sowas wie ein Copyright oÄ auf die Firmenlogos???

Du verdienst ja kein Geld damit…

Ja. Da muss man sehr sauber arbeiten. Vielleicht strahlen lassen. Aber wenn man dannach sauber mit klarlack drüber geht. Und das ganze ordentlich macht. Wird man sich mit sicherheit etwas länger erfreuen können.

Die PX du du meinst war glaub ich 98. Bin mir aba ned sicher.

gruß

Original von BugHardcore: Du verdienst ja kein Geld damit...

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

hehe das ist ja meine

;D

ganz billig wird das aber nicht, denn bei uns kostet ne 0,2 L dose redbull schon 3 euro in der disco… [:D]

naja wenn man das gescheit macht siehts sicher hammermäßisch aus, muss natürlich auch schon andere sachen gemacht sein, schön gespachteltes rücklicht, sitzbank, dropbar,… und dann die lackierung fingerleck

ich glaub im alten katalog von „Rollerladen“ (pfaffenberg) mal sowas gesehen zu haben! auch auf einer v50

… gleich rappelts im Karton! [:bounce:] [:bounce:]

„mit redbull lackieren“

wie das wohl aussieht;D

Dein Roller ist mir jetzt leider noch nie begegnet aber was nicht ist kann ja noch werden. Und Deine Leute aus Wi.: würde mich extrem wundern wenn ich für die nicht schon das eine oder andere geschraubt hätte (also warscheinlich bekannt)
Meine Kumpels 6Mann und Frau fahren mehr oder weniger haben aber ganz coole Schätzchens, am ende kann man da echt mal ein kleines Treffen organisiern.
Ich würde spontan nächste Woche Montag sagen, wo natürlich im co.
Sag mal an ob das klappt oder wie oder was.
MfG Thörty