vespa im tv, gestern nacht auf arte.. wer hats gesehen u aufgenommen?

hab in der nacht von sonntag auf montag auf arte zufällig ein bericht über die vespa gesehen… war so eine enstehungsgeschichte unserer geliebten blech roller…
uhrzeit war ich glaub 2.20uhr… habe aber nur die letzten 5 minuten mitbekommen und war super interessant…

fragt mich jetzt bloß nicht wie ich auf arte komme… hab was gescheites zum einschlafen gesucht…

na dann… auf eine unfallfreie winterzeit…
(meine schlummert schon in der garage…)

ich weiss wie du auf „arte“ gerutscht, der Kanal liegt bestimmt zwischen 9 live und DSF.
Du hast doch gesagt du suchtest etwas „gescheites“ zum Einschlafen[:smokin:] [:drink:]

bis denne henne

hi!

@vespatreiber: kannst du mir mal das tape kopieren oder ausleihen? würd ich mir nämlich gern nochmal anschauen…

@hennerlingsen: hmm … ne, nicht wirklich… 9live ist auf 176 und dsf 46. arte dagegen auf 20.

schönes wochenende!!!

@Blaa: Kopieren? Du bist lustig, wer kann denn schon Videos kopieren? Hab doch noch nicht mal DVD oder so was…

Ausleihen, warum nicht? Schreib mal hier rein wann ich nach Damm zur Shell kommen soll (wo du wohnst weis ich nicht mehr)
Vorzugsweise diesen Mo Di oder Mi da hab ich frei.

Second place is first loser…

@vespatreiber: ich musste heute bis 17.30 arbeiten. bin dann nicht mehr an die shell gefahren, hab mir gedacht, dass du nicht so lange wartest…

@pk50-kollege: ich fahr ne dunkelblaue px 80 (125ermotor), großes saisonkennzeichen, garelli, bitubo, klarglas antikrücklicht…

wird das wieder mal wiederholt?

Neuer Menüpunkt PICROTATION erstellt. Unter www.galerie-grauzone.de

Schaut mal vorbei …

Also,vor kurzem hab Ich ma son Film gesehn.Da gings eigentlich nur um das Dingens,das auch Vespa heisst,aber eigentlich mit der ollen Schaltkiste wenig zu tun hat.GT heisst se,glaub Ich.Da war von nem Vespa-Verein in Deutschland die Rede.Die Leutchen ham das Dingens weit übern grünen Klee gelobt und son kram.- Den meinst aber sicher nich.

@ pk50 Kollegas: Bin aus Aschaffenburg
(Vespa-Classico-Aschaffenburg)… nur einer aus unserem Club kommt aus Gross Umstadt.
Ähhh, wo ist nochmal gleich Rödermark?

@ Vespatreiber

Ach so, von der IG! Wer von denen bist du? Evtl. kenne ich dich. Rödermark ist kurz vor Darmstadt von Aschaffenburg aus. Kennst du den Paramountpark (jetzt Maximum/Soundz), da in der Nähe.

Warst du auch in Wien dieses Jahr?

Naja, vielleicht schaff`cih es ja mal euch beim CLubanbend zu besuchen. Wann uns wo er stattfindet, weiß ich ja. Der Stetan schickt mir ja regelmäßig den Newsletter!

@Sorry, blaa ich schau meistens nur Abends ins Internet…
Ich schau mal ob ich morgen kommen kann! Also Dienstag dann so 17:10.
EDIT: Ne das schaff ich nicht, 18Uhr könnte hinhauen! Schreib mir mal deine Adresse…dann find ich dich vielleicht.
(Um kurz vor 18Uhr schau ich hier noch mal rein)

@pk50: Ne Wien war mir zu weit, hatte noch nicht genug vertrauen zum Malossi, Hab ne Orange-Rote PX Alt mit Bitubo und Scheibe vollhydraulisch

Ne, ich glaube nicht. Das war nämlich schon eine Wiederholung!!!

Das „erste“ mal kam dieser Kurzfilm am Samstag Abend um kurz nach 20Uhr!!!

Wenn ich wieder mal was in dieser Richtung (Film/Bericht/o.ä.) höre werde ich hoffentlich dran denken und posten.

Ich wusste von der Vorstellung diesen Filmes schon ca. 5 Tage vorher aus den VCVD-News

[:dance3:] [:smokin:] [:dance3:]

Du bist aus Groß-Umstadt (Odenwald/Darmstadt/Dorndiel/Richen)???

Krass, ich wohne in Rödermark! In welchem Vespa CLub bist du Mitglied??? Würde euch gerne mal besuchen g

kannst mir mal emailen wenn du magst . . . [email protected]

wie cool hier kommt ja so einiges aus dem odenwald und umgebung

@hennerlingsen: hmm .. ne, nicht wirklich.. 9live ist auf 176 und dsf 46. arte dagegen auf 20.
schwul

Ich war bis 17:30 an der Shell… hab dich aber nicht gesehen?!?
Man gibt es viele fünferBMW in Aschaffenburg

Servus, blaa

hab ich aufgenommen, schaun wir (V-Club) vielleicht demnächst als vorprogramm von Quadroph. demnächst an…
Ich schreib den Termin hier rein wenn ich was näheres weiss.
Musst dann halt nach Gross-umstadt kommen, ist ja nicht so weit

Naja, vielleicht trifft man sich ja demnächst mal!

Wo kommt blaa her und gehört der auch zun nem verein ? ? ?

@pk50-kollege: ich komme auch aus aschaffenburg bzw johannesberg. bin in keinem club sondern schließe mich nur manchmal dem vespa-classico-aschaffenburg club an um zusammen rum zu cruisen.

@vespatreiber: sie haben post!

Ja, hab ihn auf Video gesehen! War net schlecht gemacht!!! Ein Freudn von mir hatte ihn aufgenommen, war wirklcih gut!

@vespatreiber
video kopieren? ist doch das einfachste was es gibt. brauchst halt nur zwei videorekorder…

wir können uns schon gleich anfang die woche treffen. von mir aus schon morgen an der shell treffen. ich hab um 17uhr feierabend und komm dann gleich da hin. (denke mal, dass ich so 10 minuten von der würzburger str. brauche)

sag bescheid obs klappt.