So nun habe ich meine Vespa, aber mein Motorradhelm nervt schon ein wenig. Die Jethelme von Uvex und Co sehen aber auch nicht aus.
Wer hat nen Tipp wo ich klassische Helme herbekomme ??
danke
upside
So nun habe ich meine Vespa, aber mein Motorradhelm nervt schon ein wenig. Die Jethelme von Uvex und Co sehen aber auch nicht aus.
Wer hat nen Tipp wo ich klassische Helme herbekomme ??
danke
upside
hi
oder du kaufst dir einen echten vespa Helm
sowie ich.
meiner ist halt komplett mit leder überzogen.
mfg trenk
[:bounce:]
Also Leude…
o.k., die Helme sehen schicker aus. aber wer mal jemanden gesehen hat den es das Kinn oder gar das ganze Gesicht wegrasiert hat , der überlegt sich das ganze noch mal mit diesen „schicken“ Helmen. Bin zweimal ,nicht aus eigenem Verschulden, in Situationen gewesen, die mich sehr glücklich über meinen integralen haben werden lassen. Die Autofahrer sehen nur ne Vespe und kriegen den Speed überhaupt nicht gebacken der da hinter stehen kann.
überlegt es euch nochmal…
Es sei denn der Helm ist nur für die Customshow, zum neben den Roller legen, dann versteh ich das ja noch…
[:dance2:]
Ja so´n Integralhelm ist schon nen Knüller, das hab ich auch schon öfter mal erlebt, allerdings auf´m Mountainbike auf Rennen. Bei den DS und DH Rennen is nicht viel ohne Integralhelm. Hab mal nen Unfall gesehen, wo einer keinen Integral Helm hatte, sondern ähnliches, jedoch ohne vollständigen Kinnschutz und sich die Lippe durchbissen hat.
Aber wenn Integral, dann nen Crosshelm, die anderen sehen beschissen aus, ausser die Simpson Dragracing Helme.
Für´n Roller wird´s dann neben meinem Crosshelm noch ne Halbschale. Style kostet!
Ja, JA, Ihr habt ja recht. Eigentlich sollte man einen Integralhelm nehmen.
Wer sich trotzdem für einen klassischen Helm interessiert —
ich habe da den Takai T-62 gefunden.
Möglichst kleine Helmschale? Schöne Optik? Classic-Brille gleich inklusive?
Suchen Sie nicht weiter - der Takai T-62 ist Ihr Helm.
2 Farbvarianten
http://www.hein-gericke.de/shop2002/gfx/helme/177260takai_t62_si.jpg
Ansonsten geht meiner Meinung nach nix über Arai !!
upside
Moin,
ich hab mir mit 16 damals nen echt coolen schwarzen Helm mit Schirm gekauft. Bin davon bis heute noch begeistert. Falls du Helme mit Schirm meinst guck mal echt bei den grossen Zubehör- und Bekleidungsversandhandeln-wie z.B. Hein Gericke. Da gibts echt ne grosse Auswahl und falls es dir zu unsicher ist mit der Grösse gibts davon auch Läden in jeder grösseren Stadt.
Bis denne
Steffen
Jap, Crosshelm:THH oder Premier (kostet halt mehr iss aber auch leicht wie Sau) für Langstrecke und Autobahn und für die Stadt so einen Deckel mit 0 Schutz.
Kaufen bei KTM-Händlern und bei Luis und co.
Thörty
Hallo!
Es ist schwer RICHTIG KLASSISCHE Helme (im Retro-Look) zu finden!
Im SIP-Katalog nichts gefunden?
mfg
Hannes18
(was für ne lady hast du dir zugelegt?=
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]