Vespa geroffen!

Hallo!

Habe am Donnerstag eine lt. Kennzeichen „fremde“ Vespa in Mainz getroffen. Wer erkennt sie wieder? War ein SIP-Special-Pott drauf, daher hoffe ich denjenigen hier zu finden um „Hallo!“ sagen zu können!

Also hier ein Bild von der sehr schön gemachten Rally:

Grüße!

@ -----------------------------------------:

Was warn das?

@ Thoerty:

Normal ist das Garelli auch nichts für mich (war sogar Carbon!!) aber der Gesammteindruck war echt OK!

Die schwuppigen Gayrellis an aufgemachten Oldies sind doch meistens nur n Zeichen dafür, dass die Jungs die Originalkotflügel nicht an die viel zu lange PX Gabel angepasst bekommen haben. Kein Wunder, is ja auch viel zu breit [:D]

Kenn ich jetzt nicht!
Muß aber sagen daß der Garelli bei ner Sprint nicht mehr ganz so angebracht ist[:shock2:]
Naja Geschmackssache!
Grüße an Mathes

Denk mal dass du da schlechte karten haben wirst, dass jemand die vespa wiedererkennt, du kannst höchstens mal in dem ort rumfragen wo du sie gesehen hast!

@obba: Gut wenn du deinen bock verkauft hast dann kannste dir ja en Fahrrad-Forum suchen des du zumüllen kannst![:smile:]

@obba, heisst das du hast deine Vepa verkauft? Fahrrad findisch auch viel besser!! [:rotate:]

auch @obba:Ist doch klar, wenn man als Erwachsener in ein Rollerforum geht, dass da auch Jüngere sich treffen. Da kann es mal vorkommen, dass die noch nicht perfekt schreiben können oder sich auch mal besaufen! Deshalb muss man die aber nicht Dissen!

Aber ist schon wieder offtopic. Sorry!

Also, ich find die schick die Rally.

hi,
also isch find nen stelzigen Oldie nich ohne- hat doch was, oder?!

Sieht sportlich aus - würd mich aber mehr interessieren wie er tatsächlich geht der Bock.

greets
[:drink:]