vespa?et2

hallo ich will eure meinung wissen was haltet ihr von
der et2 ist sie eine vespa auch wenn sie keine 4 gänge hat wie kommt sie auf offiziellen treffen an wills mal wissen mir hat nämlich einer eine angeboten neuwertig 6000km läuft super is entdrosselt läuft 70 sie ist wirklich neuwertig keine kratzer oder dergleichen alle inspektionen gemacht und noch garantie drauf
na was er will er will meine V50 jetzt bin ich am überlegen ob ich mit dem teil überhaupt sehen lassen kann in der szene ohne das jemand auf die idee kommt sie abzufackeln weil is ja viel plastik dran aber finde sie persönlich schöner als die pk

Meine persönliche meinung: (jeder der anders denkt soll es tun)
Wenn ich auch nem Vespatreffen mit ner et2 und ner packung spiritus allein wäre, könntet ihr schon die würstchen holen…
Na ma ohne scherz, für mich ist die ET reihe einfach nur n plastikbomber aus blech mitm vespaschild drauf damit die sich gut verkaufen lässt. ich persönlich grüsse (würde es auch nie amchen) die nciht! Ich mein musste wissen aber ich würde das nie tun!!! Das einzige was in frage kommt ist ein motorrad, das aber nur wegen der leistung!

Aber musste ja wissen was du machst!

Also echt behalte mal die V50! Die ist doch viel
cooler und lässiger als so ne ET4. Wenn du deine
doch verkaust, melde dich mal !

die pk-reihe ist doch nicht schlecht. was habt ihr alle dagegen?[H] [H] [H]

habe nix gegen die pk reihe nur die backen müßten dunder sein nicht so eckig von vorn sieht ein leihe ja kaum nen unterschied zur px außer bei der xl2

Na dann bin ich ja berruhigt [H]
Wieder ein Vespafahrer gerrettet
uns im Forum das ist schön [:rotate:]

Ich muss die grüssen weil eine von deen fährt mein Vater. Also ET4, hab si auch schon probefahren und hätte mich keiner gewäckt würd ich heute noch fahren ohne zu schalten!gäääääähhhn

PK ist cool die rockt! Vor allem gibt es die schon
günstig!!

HY

würde bei der v50 bleiben und mir später eine
gebrauchte et2 dazu anschaffen.

Weiß nicht wie die et2 so im Preis steigen oder fallen,
die v50 bekommst du für ein guten Preis auch noch
in X Jahren los.

[:bounce:] [:bounce:]

Behalt deine V50 das ist besser und ne Vespa!!

hallo tausche meine v50 nicht hihihi habs doch
lieb das kleine macht zwar immer kleine pfützchen
im hof aber das nehm ich ihr nicht übel is halt nicht
stubenrein das leine schwarze

@vespafan habe dir email geschickt

nein an die anderen verkaufe sie nicht …außer ihr bietet mehr als mich ne neue kostet löl