Vespa ET 2 Tunning, umbauten ect...

Hallo Leute!

Bin bin der Durchde un neu hier.

ich fahre seit zwei Monaten eine Vespa ET 2.
So wie auf dem Bild sieht sie nicht mehr aus.
Hat nun weiße Blinker, Chromegriffe, Chrome Ferderdeckelverkleidung, Gepäckträger ab, Katzenaugen ab chrome Radkappe kommt noch. Roller fährt circa 70 k/mH Varioring entfernt sonstige Drosseln sind noch drin…

So nun würde mich mal interessieren wie Eure ET 2 Roller auschauen evtl. Foto ect.

bin auf der Suche nach Chromefarbenden Wickelschläuchen für Bremleitung und Tachowelle…

Meldet Euch mal…

Gruß

Durchde[:look:]

…[:D] [:D] [:D] [:D]

Alles klar mach mal!

Bin mal gespannt…

Jo so wie auf dem Bild stelle ich mir das vor mit den Riffelblechen.
Wenn das so einfach ist dann werde ich das wohl auch mal versuchen. Was für ein Sägeblatt hast Du genommen? Für Metal ist schon klar aber ich bräuchte ja auch eines mit dem ich die Kanten schön rund bekomme. Ein kollege meinte zu mir ich könnte es auch mit einer Blechschere erledigen?
Wie hast Du denn die Schrauben befestigt? einfach kleine Löcher gebohrt und dann gib ihm mit dem Akkubohrer? Überlege nur ob ich nicht das Mittelteil der ET 2 auch noch mit Blech machen soll.

Habe gerade eine Adresse zum Verchromen hier bei mir in der Nähe gefunden. Werde mich wohl mal dranmachen gegen Ende des Monats. Bin mal gespannt was der Spass kosten wird…

Hm meinte aber Et 2 im speziellen…
Wo lässt Du Dir den den Variodeckel polieren und was kostet so etwas?

Ja genau so stelle ich mir das vor mit den Bilder;-)
Mehr davon!!!

Anleitung hatte ich selbst mal eine gefunden nur muss man den Deckel dann nicht ständig nach polieren?

Wer oder wo verchromt man Deckel und hat sich jemand schon mal Riffelbelche selber gebastelt?

und nocheins… [:O]