Vespa-Design

![:)] Mich würd mal interessieren, wie ihr eure Vespa designed habt. Ob ihr sie irgendwie speziell lackiert habt oder irgendwelche airbrushs oder Aufkleber drauf habt. [:smokin:]
[:drink:] [:dance3:]

Hallo!

Ich habe meine PX vor kurzem ganz lackieren lassen und sie dabei ziemlich schlicht gehalten.

Farbe: moonlightblue perleffekt von VW

Ansonsten noch ein paar Chromsachen, wie z.B. Hebel, O-Ringgriffe, SIP-Performance Edelstahl, Schaltrasten- u. Lüfterrradabdeckung. Was sonst noch farbig absticht sind die weiß-roten Sebacdämpfer und die weißen Blinkergläser. Das war es auch schon. Mir gefällt das schlichte und unauffallige eh am besten. Aber das ist ja geschmacksache.

Ein Bild von meiner Vespa zeige ich Euch hier noch früher oder später.

MfG

Olli [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hab meine original Lackierung beibehalten und mit einigen
Race-Aufklebern versehen. Einfach schlicht.
Aufkleber: Malossi. Startnummer „88“ und kleine SIP Aufkleber
[H] [H]

Blau, einfach blau, ultramarin-metallic, hinten auf der rechten Seite nen Union-Jack in der Größe, dass er gerade in die Sicke passt (7*14 oder so). Weiße Blinker, ansonsten vieel Chrom, Kaskade, Lüfterrad, Schaltraste, Lenkerendendämpfer, Rücklicht (Cateye), Seitenständer, polierte Alu Rifflbleche, polierter Alu Zylinderkopf (H2O), polierter Sip Performance,… demnächst wird er vielleicht neu lackiert, keine Ahnung welche Farbe, wohl wieder blau…

eine ist schwarzmetallic (px200)- mit chrom und silber abgesetzt (blinker, rücklicht usw.), rotes bitubo vorne, (nicht-)polierter sip-auspuff (der aber mit edelstahleiniger/politur) glänzend gemacht wird, weiße blinkergläser… die ersten airbrushings werden wohl am samstag drauf sein (kaskade und sitzbank) - bilder werden dann noch folgen… ansonsten gibt vielleicht meine signatur einen kleinen eindruck…

der andere ist rot (px80), chromkaskade, weiße backen mit marlboro aufschrift, bitubos (rot) - rundes rücklicht mit gelber bremsleuchte, schwarze blinkergläser…

der dritte ist nur irgendwie-blau (rally)…

bilder sind aber auch auf unserer page zu sehen [:)]

Ich hab meine Vespa Ultramarin blau lackieren lassen. ist echt schön die farbe. Dazu das übliche Chrom… und die Vespa sieht perfekt aus.
Hab aber noch vor mir ein dickes Fettes PEACE zeichen auf den linke Arschbacke zu kleben[:D]

wenn du bilder von meinen/unseren Vespen sehen willst geh doch mal auf unsere Seite !!!

Gruß Flo [:D] [:D]

ach ja über produktive Gästebucheinträge würden wir uns freuen !!

eine vespa von mir ist ducati gelb und die andere bekommt warscheinlich ne race 3 farben lackierung zum zubehör schreib ich nix too much to list

foto?

mail me

meine pk hat noch die originalfarbe von 1988 drauf, „petrol“ oder „azurgrün“ von audi! anfangs fand ich die farbe zum kotzen, aber jetzt gefällt sie mir durchaus, schaut einwenig wie flipflop aus, je nach lichtbrechung oder blickwinkel! chromparts hab ich am start, seitenständer, spiegel, lüfterradabdeckung, riffelbleche, hab ne selbstgeschnittene flamme (aus chromfolie) auf der lenkkopfabdeckung schaut echt fett aus, auspuff silberlackiert, wird aber bald wieder schwarz gemacht, passt irgendwie besser!

bye

fl[:P]fl[:P]

keine sorge die „schwulen“ flammen hab ich scho lang wieder drunten g

[ Dieser Beitrag wurde von floflo am 16.01.2002 editiert. ]