Vespa Board

Hallo Leute und ganz besonders Hallo Vespa Liebhaber
Ich will jetzt hier keine Schleichwerbung betreiben oder so aber möchte doch schon ganz gerne ein paar nette Menschen finden die mal ab und an in mein kleines neues board psten, da dieses board ja schon so gut funktioniert, im gegensatzt zu meinem. ![:)]
Also währe lieb wenn ihr Vespa fahrer ab und an mal in mein Forum posten würdet.
danke

ihr müsst keine Kritik schreiben ich fände es auch scheiße wenn man mein forum als werbeplatzt nutzen würde… nur mein board ist ja sooo leer [?[] [:’(] [:dance3:]

also hinter „Vespana“ finde ich nur einen verweis nach http://kipp.24h-infoservice.de

• und das is irgendso 'n EDV-heini…
  • kein hinweis auf ein Vespa-board (naja, dieser thread is ja nu auch schon 'n bißchen betagt… [;)])

aber so, wie er mit dem URL geizt, wundert’s mich nicht, wenn dieses forum leer geblieben ist… [:rolleyes:]

keine gute reputanz für jemanden, der aus der ecke EDV und kommunikation kommen will… [:rolleyes:]

Original von purejetta:
ich find dieses forum is immer noch das beste !!!
hier kennt jeder jeden !!

NRG ist eine sache des Fahrstiiils :slight_smile:

Frieden unter Plaste und Vespa

Ich find die Cheeseburger von McDonalds toll … da kann man 4 Stück essen … und billig sind die auch noch!

Ne, mal im Ernst wo war da jetz der kausale Zusammenhang purejetta?!

Wieso grabt ihr immer so’n alten Müll aus?

Bei Technik Topics versteh ichs ja noch aber das…

das sollte doch keine schleichwerbung sein oder etwa doch?

cya

Da musst du auf Vespana klicken!

tja,

dann wäre es eine sehr sehr waise entscheidung uns mal den ort deines boards mitzuteilen.

mit geistreichen grüßen

vespaxxl

PS VESPANA klingt so nach Mädchen

[:smile:]