Vespa bei der Formel 1 !

Also nach ein paar kleinen Unstimmigkeiten,im Punkt wer wird formel 1 Weltmeister (Brian war der Auslöser;D ) ,kamen Klaus,Brian und meiner wenigkeit die idee sich am nürburgring zu treffen mit den vespen und dort am wochenende ,mal ein bisschen die sau rauszulassen !

wir haben ja unter anderem auch eine kleine Wette (thread : „Was seit ihr für Vespafahrer“ ) … !

Hättet ihr nicht auch interesse zu kommen,und ein bisschen spaß mit ein paar vespa-verrückten zu haben ??

es findet irgendwann zwischen dem 4ten - 7ten Mai am nürburgring statt

natürlich kaufen wir keine Karten fürs rennen,sondern wollen dort auf dem campingplatz,einfach eine Art von Treffen machen !

also wer interesse hat,möge bitte hier reinschreiben !

Wir drei werden auf jeden fall am start sein ! [:smokin:]

Ich an eurer Stelle würd das ganze ja um ne Woche verschieben und mir das Schaltrollerrennen am Ring angucken, oder ( ne SCHÖNE Kiste vor 1978 vorrausgesetzt) sogar da mitfahren.

Original von kb2061978: die anreise mit der vespa ist ehrensache

gruss klaus

vespa forever und alles wird gut

Apropos, gibt es Anhänger für Vespen? Muss ja auf Verdacht eine Kiste Flens mitbringen!

Ha schon gefunden PAV 40 Anhänger

die anreise mit der vespa ist ehrensache
campingplatz erfahrung nicht wichtig ihr sollt halt spaß mit bringen

Find ich auch, oder wir nehmen Jahresurlaub und verweilen auf der Strecke und fahren zwischen den 2 Events die Nordschleife! Und abends [:drink:] und [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]

@ bug

wann ist das rennen den genau wäre ein gute alternative zur formel 1

13.-14.05. - (CSR) Nürburgring Schaltrollerrennen