vespa ausmachen

zurzeit kann ich meine vespa leider nicht mit dem vorgesehen knopf ausmachen. nur wenn ich sie absaufen lass oder den schock ziehe geht sie aus… wenn ich den knopf drücke geht sie nicht aus… aber ich weiß auch warum denk ich mal weil die 2 metalle nicht aufeinander drücken und ich darum keine masse habe kann das sein? weil zwischendurch geht es mal wieder…

ich fahre eine vespa 50 special…

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Bieg dir mal die zwei Kontakte so hin, das die Wider Kontakt haben. Dann sollte es wieder funzen.

Gruß

PS: Was gefällt dir an deiner Vespa nicht? Ich find den Lack geil. Patina RULES!! [:D]

Ich würde das Handschufach und das Riffelblech runtermachen. Dann währe die richtig cool. [H]

kan auch an einer falschen verkablung ligen meine ging mal ne zeit lang nur dann aus wenn das lich an war so bald der lichtschalter aus war ging auch der ausschalter nicht mehr.

auf dem bild sieht der lack schon noch gut aus aber in echt kommt er nicht gut raus … naja das fach das brauche ich … und das riffelblech kann ich nicht weg machen weil drunter gespachtelt ist und darum der lack nicht die gleich farbe hat…

was haltet ihr eigentlich von einem leichteren lüfterrad? was bringt das so an beschleunigung? bringt es auch was an Endgeschwindigkeit? eher nicht oder?