Vespa aus Italien importieren

Hallo an alle, habe da mal ne Frage, ich komme aus dem Süden von Deutschland. Mein größtes Hobby ist an Vespen rum schrauben. Die Szene hier in meiner Stadt wird immer größer und die nachfrage nach Vespen steigt.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Adresse, wo man so Vespen aus Italien in größeren Mengen Importieren kann. Wäre super wenn sich jemand meldet.

LG 

Das Problem ist, das die Italiener mittlerweile teurer sind, als die Kisten bei uns.

Du musst jemanden kennen, der in Italien wohnt und die Scheunen der Nachbarn abklappern kann. Beim Händler wirst du keine Schnäppchen mehr finden.....

Da wird dir nix anderes übrig bleiben als dir ein paar Märkte raus zu suchen und hin zu fahren! Aber wenn du schon welche holst bring mir ein paar mit [:D]

in den südlichen ländern gibts nix mehr ein kollege von mir und ich fahren immer mit dem laster runter und da musst du schon privat welche kennen aber die chanzen sind gering

mein nachbar hat bei uns ital.eisdiele+fährt oft hin.bringt aber alles nix.das billigste ist immer noch eine gute oder restaurierte  zu kaufen!!hier 50euros da 20euros usw jeder der schonmal geschraubt hat weis das geld was du da reintust kriegste nie wieder wenn se verkaufen willst.mal anderen zylinder-übersetzung-vergaser-usw.ausprobieren is nich so teuer- aber was billiges selber zu restaurieren is dumm.ich kenn da was von !!!!