Vespa anschauen Dringend!!!!

Hi

wollte mal wissen wieviel ihr für die vespa zahlen würdet? Is ne Pk 50 mit v50 Motor, 102 pinasco, 20.20 vergaser, mir würde nämlich jemand ca 1100 Euro für die geben und ich weiß ned genau ob des zu wenig is?

Danke

Hallo
Ich bin auch der meinung das es für ne Pk ein echt guter preis ist. Oder wolltest du mehr haben???[:D]

Verkauf sie bevor es zu spät ist!!!

hi,

vergleich doch einfach mal die preise z.b. bei autoscout24, so kannst dir ein bild über den aktuellen marktwert deiner pk machen!! ich persönlich wür sagen das das schon ein recht guter preis für ne pk ist!!

mfg

Kann mir denn keiner sagen ob des angebot gut is oder scheiße ist? Was würdet ihr denn zahlen für die vespa wenn jemand zu euch kommt und euch fragt ob ihr sie wollt und wieviel ihr zahlen würdet? Der Kerl kommt heut noch vorbei!!!

Kein Unfall! Baujahr 82 Die Sitzbank hat an der unterkannte nen kleinen riss weil der sattler das leder anscheinend bissl zu fest gespannt hat. Kein Tacho!!

würde ich für den preis nicht kaufen… zu teuer!

wieviel würdest du mir denn höchstens geben? Is doch eig. top zustand und sieht doch ned schlecht aus. Technisch voll I.O. Nur mit der sitzbank die hat nen kleinen riss aber sonst?

würde höchstens 700 euro bezahlen… also: 1100 is n sehr guter preis zum verkaufen :stuck_out_tongue:

Unfallfahrzeug? Baujahr? Kilometerstand? Beschädigungen?

Meiner Meinung nach ist der Preis ok. Weiter runter würd ich nicht mehr gehen.

Hi wenn mir jemand soviel bieten würde würde ich verkaufen!!!

gruß

Holger