*****Vespa A.C.M.A*****

was meint ihr wie weit wird diese vespa raufgesteigert ???

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9951&item=2468890268&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

mfg trenck

Halt!!! Stop!!!

Hab gerade im gsf gelesen, das es sich hier um ein eigenbau-nachbau handelt.

Da wurde nur ein Loch in die schöne Vespa reingeschnitten, die originale Sitzbank drauf und eine !Nachbau-Kanone! drunter.

Gruß

mit so einem teil fährt man keine straßenrennen

ROCK ON & STAY EMO
When war ist the answer, the question must haver very stupid!!

hier das versprochene foto!

cya wernerson

Die geht gaaanz bestimmt über die 5.000er-Grenze.

Aber ich finde die Militärvespe wirklich cool. Der Stoffi hat ja auch eine. Irgendwann klau ich sie Ihm, und alles was sich mir in den Weg stellt wird niedergeschossen. [:D]

Sind da eigtl. auch besondere Motore verbaut worden?? [?[]

mfg

Original von Kolbenbolzenolze:

Die wär das geilste Teil! glaubt ihr man bekommt da ne Zulassung?! [;)] [:D]

safty first

In D wohl kaum, da steht das KWKG vor und das Teil müßte, wenns echt ist erst Demilitarisiert werden.

Letzten Winter haben die Sheriffs 2 Biker auf dem Elefantentreffen verhaftet, weil sie auf dem Beiboot ein MG-Nachbau aus Holz montiert hatten

Verstößt in D halt gegen die PC’ness.

Gruß heroe[:smokin:]

ich meine das das eine selbstgebastelete nummer ist, das haut so niemals hin !

GARELLI SUCKS

Warum sollte man son Ding denn zulassen!icgh glaub kaum das sich auch nur irgendjemand traut euch mit so na Koanone vorne drauf anzuhalten [:D]

Im SIP-Classic Katalog exestiert ein schwarz-weiß Bild von irgend na Eurovespa!Glaub in Hamburg!Da ist in der ersten reihe ne Orginale Armee ACMA zu sehen!Auch mit der Reserveunition auf den Backen

dieses teil hats glaub ich echt nicht gegeben.
nachmittag stell ich ein bild von der orig. version der ital. army rein, die hat es definitiv gegeben. aber so nen eiertoster wohl nicht.

cya

mit der rießen kanone unterm sitz bekommt man nie eine zulassung. nirgends. mit so einem teil bei einem straßenrennen…

rock the house [:dance2:]

@ ganjaguerilla

Bullshitfake? wie meinst denn das? [?[]

ja ja, die auf dem foto gab es wirklich! ich meinte die franzmann von ebay, die es meiner meinung nach nicht gab, so wie sie da bei ebay zu sehen ist.

cya wernerson

Das ist eine Kanone.
Die wurden für Frankreich für den Militäreinsatz gebaut. Aber soweit ich weiß wurden die Dinger nie eingesetzt. Die währen speziell für Fallschirmjäger gewesen - soweit ich weiß.

Gruß

Is übrigens definitiv n Fake [;)]

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

sorry,
aber die kiste ist absoluter bullshitfake !

schade um den roller, den typen gehören die eier langgezogen,
originalsitzbanksbezug oben drauf und gut is ;D

GARELLI SUCKS

so was ähnliches haben doch die italiener auch gebaut. soviel ich weiß handelt es sich dabei um eine panzer abwehr kanone. die der itakka ist kürzer und hat die reserve monition links u. rechts auf der seite. hab das teil letztes jahr in padua auf einer ausstellung gesehen.

cooles teil. aber so ne ausführung hab ich auch noch niergens gesehen.

cya

Wou, ganz schön skuriles teil!

bin mir net sicher aber ich denk für nen sammler das absolute muss oder? soeiner würde da schon einiges dafür blechen!

bin neugierig wie hoch der verkäufer den reservepreis angesetzt hat.

mfg trenck

Ich glaub die gibts aber, werd morgen mal die technica bände durchschaun!

oje… wird wohl noch sehr weit gehen… gibts nichtmehr wirklich viele von…
Da ist meine Wjatka glaub noch Massenware dagegen…