ich weiss was wir nach dem spendenprojekt machen,…wenn du nicht gerade mit themen-vespen eingeteilt bist ;-)) eine vespa die den weltrekord packt,…werde mich mal schlau machen wo der rekord für sf liegt,… :-)))))
ich habe auch noch ne block,aber wenn ich da was rausnehme fehlt es wieder in dem block ;-)) usw. außerdem ist ja alles schon vorbereitet ,nur das getriebe fehlt ;-( notfalls nehme ich es raus ,wenn es sein muß. hoffe aber, das sich sb noch beteiligt ;-)) oder alex
auf der quartermile nicht zugelassen da gibt es regeln schafft das teil über 200 km/h ?? sonst lohnt sich der umbau nicht : weil ja schon 180 Km/h, mit ne smallframe schaffst ;-)))
sb is back!!! wäre nicht schlecht wenn jeder eine liste schreibt von teilen die er fürs projekt hat.
meine: komplette karosserie (Body, lenker, gabel), auf dem weg zu sd: mikuni 24 mit allen düsen, polini 133 zylinder und kopf, primär original ET3!!! lg an alle mark
also, ich habe den block ,ansaugstutzen,kupplung und die welle von holger und den auspuff also fehlt noch das getriebe ;-(( sb wie siehts aus ,haste ein getriebe ?, 4 gang achso …polrad und ne zündung habe ich auch weiß aber nicht ob die zündung einwandfrei funktioniert…das sehe ich dann ;-))
hey mark , deinen block laß mal schön liegen falls bei unseren projekt was schiefläuft,dann haben wir einen ersatzmotor man weiß ja nie, ob bei der probefahrt einer den kolben verheizt ;-)))))))hehe ihr piston cracker
naja wenn wir unser spendenprojekt abgeschlossen haben dann können wir leute dort ansprechen die uns ev. so einen rekordversuch teilweise sponsern mit messungen usw,....machen wir mal unsere lady fertig!