Vespa 50S auf Ebay! Wieviel kann ich bekommen??

Hi an alle!!

Verkaufe meine halbrestaurierte Vespa 50S, habe leider eine Zeit um sie noch zu typisieren und und und,… es fehlt nur die Zündung und ein Bremshebel den habe ich für eine andere Vespa gebraucht,…sonst ist der Motor neu gelagert, alle Züge eingezogen, der Lack ist nicht optimal aber er sieht trotzdem gut aus,… würde die Vespa lieber in der Community verkaufen als auf Ebay,…

Artikelnummer:
140256183393

schaut mal auf den Artikel,…wieviel schätzt ihr das ich bekomme???

Lg
Mark

Die „s“ ist ja die schnellere Version der Fuffis.
Dazu braucht man ne Zulassung bei der Gemeinde,wie Heutzutage bei den 125-ern…
Denk mal,dass das der Preis sicherlich drückt

http://www.vespa-archiv.de/50/V50S.htm

ich bin mir sicher das der Preis wg. der fehlenden Typisierung nicht hoch gehen wird, in Wien ist die schlechteste Typisierung!! Nächster Termin im Oktober!!!

Lackiert hat ein Freund von mir der hat einen super Kompressor geht bis 10bar und nach der Grundierung hat es gut ausgesehen.

Mein grosses Hobby ist Airbrushen wie auf dem Bild nur mit einer kl. Pistole und kl. Kompressor keine Chance, nach der Grundierung hat er eine Pistole mit 2,5mm genommen und ich habe ihn noch gefragt ob die nicht zu gross ist,…und prompt hatte ich Farbblasen im Lack und auch beim Klarlack Tränen,… ;-(((( mittlerweile habe ich selber 4 lackiert mit einer kl. Pistole und die sind alle perfekt geworden wie die hier + Airbrush.

Ich hoffe das der Preis ein bisschen steigt wg Motorrevision und neuem Malossi 115, usw,…
Wenn sie unter 1500 bleibt dann verkaufe ich sie nicht und schleife sie nochmal und baue sie fertig :slight_smile:

wegen typisierung würd ich auch wen im burgenland kennen. allerdings müsste sie dafür original sein, entweder 50er oder 125er. für 300 euro macht der das

ja hab schon gelesen. mail hast auch schon bekommen :wink:

Hi,

danke ist angekommen,…
wenn die Vespa nicht über 1500 geht dann mach ich sie fertig und typisiere sie,…Danke

Mark

Mittlerweile wird es eng,…kann mir nicht vorstellen das sie nicht höher geht das ist ein 50er s rahmen + Motor,…   :-((((((

SB das klingt spitze, falls sie nicht den Preis erreicht werde ich sie auf 125 umbauen und dich dann fragen wenn ich darf.
Danke für Danke für Deine Hilfe

Meine Nummer

0699-14270180

ps.: hast du schon über den PM gelesen den ich geschrieben habe?

keine ahnung. ist immer bisschen glück dabei.

aber wie hast du die lackiert? selbst mit der dose? soll jetzt aber keine kritik am lack sein!