Vespa 50 Special ohne Leistung ! HILFE !

kann es sein, dass der Kolben vom Polini falsch herumm montiert wurde? hatte ich auch mal und hatte dann ähnliche Sympthome wie bei dir. Eigentlich soll der Pfeil vom Kolben Richtung Auslass, wenn aber schon verbaut, gibts einen kleinen Trick zum kontrollieren:

Auspuff ab und in den Auslass gucken, dann mal vorsichtig das Lüfterrad bewegen, bis man freie Sicht auf den Kolben hat. Wenn dann in der Mitte des Kolben ein Fenster (Cut-Out) erscheint, dann ist der definitiv flasch herum drauf, wenn nicht, hast du nicht viel Arbeit verschwendet.

@daniu:
na wie kontrolliert man wohl nen zündfunken? in dem man die zündkerze rausschraubt und auf etwas metallisches(rahmen, zylinder etc.)hält (möglichst am isolierten kabel). dann bei eingeschalteter zündung ein paar mal kickt und schaut ob ein zündfunken vorhanden ist!
ich weiß ja nicht, aber anscheinend hast du nicht wirklich nen durchblick in technischen dingen.

Zylinder ist neu - polini 50 Rennzylinder, Auspuff ist neu - serie.
Die Einstellung des Vergasers (Bedüsung) erfolgte aufgrund von Erfahrungswerten, da ich diese Umbauten bisher ca. 15*gemacht habe.