vespa 50 sito auspuff

hi ich suche einen vespa auspuff für meine 50 n der unauffällig aber trotzdem leichte leistungssteigerungen bringt… bin jetzt auf den auspuff bei ebay gestoßen unter folgender adresse…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25638&item=7921373752&rd=1

könnt ihr mir dazu sagen ob der nur überteuert bei ebay reingestellt ist… weil der normale sito nachbau kostet ja glaub 17 euro oder so… oder ob das ein anderer sito ist… also ich meine den für die 50 n wie oben geschrieben…

danke

vieleicht hab ich das auch verpeilt, der den ich damals hatte war zwar kein tuningauspuff in dem Sinne sondern ein Auspuff für ne 125er, was ja bei ner getunten Fuffi quasi ein Tuningauspuff ist, nur eben unauffällig, weil sieht fast aus wie der originale und ist auch nicht besonders laut, bringt aber im Vergleich zum orginalen was! wenne Deine Fuffi aber mit originalzylinder fährts weiss ich net ob das viel bringt.
hab glaub ich echt verwechselt was Du meinst, sorry…[:)]

ourgh, halt dich von den standard sitos fern !!! die sind übelste qualität und leistungsmäßig schlechter als der orig.
ich hab ihn sofort wieder abgebaut, und den sito + gekauft, mit dem bin ich jetzt ganz zufrieden.

der sieht aus wie’n oorg. puff !!! also ein kollegehat nen sito+ unter seiner xl2 und der is vom resokörper her viel dicker!!!

aber beim orginalen zylinder würde ich eh keine renn-anlage ´drunter machen. des allein bringt meistens nur heisse luft…

mfg fle

also ich hatte auch mal so einen für ne pk 50 xl, war eigentlich zufrieden. kann mich zwar an den Preis nicht mehr erinnern, war aber glaub ich so um den Dreh. Haste mal im Sip-Katalog nachgeschaut was er da kostet?

ne hab i net… aber normal kostet der nachbau halt 17 euro oder so… aber da steht dran dass er keine leistungssteigerung bringt…aber es ist natürlich möglich dass es bei ebay der gleiche ist… nur doppelt so teuer… und darum sollte ich jetzt halt wissen ob des der gleiche ist oder nicht

Also dass müsste eigentlich der gleiche sein. Wüsste net das Sito da noch Tuningversionen im Programm hat. Da will sich wohl nur jemand etwas Gelöd verdienen. Falls ich mich irre bitte nicht gleich schlagen.