Vespa 50 N - Was ist das Teil wert?

moin,

da ich mir mein auddo diefa legen möchte und da für noch ein bisschen geld benötige wollt ich mal fragen was denn eine

Vespa 50 N Rundlenker Baujahr 1969 an teuros einbringen würde?

guter zustand, motor läuft, 3gang, papiere sind dabei, nur das licht funzt ned, hupe geht auch…

danke schomal

grüße

flo

hab auch noch ne sportsitzbank gfk von sip für ne pk50 rumliegen

der roller links ist übrigens auch zum verkaufen, allerdings zerlegt - motorschaden [:’(]

Was willstn für die PK Bank?

www.dimplenator.de.vu

so ganz ohne anhaltspunkte ist das schwer zu beurteilen, setz doch mal ein foto rein. sag doch auch mal wo der roller steht. ein bekannter von mir sucht gerade eine v50…

hallo
habe interresse
sende mal ein paar bilder

komme aus 94508 schöllnach landkreis deggendorf - naja so gut erhalten ist sie nicht, sie läuft zwar einwandfrei und auf den ersten blick sieht sie auch gut aus, aber das trittbret ist durchgerostet und der kickstarter ist verbogen…

Also so ne Vespa 50 N ist Gold wert. Ich weiß jetzt nicht in welchem Zustand sie ist, aber wenn sie rostfrei ist und keine Lackschäden hat kannst du locker 700€ dafür verlangen. In deiner Stelle würd ich mir so eine Vespa auf jeden Fall behalten.

mfg Dosentuner ;D

ja also 700 euro kannst du da locker verlangen denk ich mal… aber ich würde schauen dass du das lichtproblem auch noch in den grif bekommst, weil wenn alles funktioniert ist halt immer besser und bekomst auch mehr