Vespa 200 Vollwassergekült bei E-Bay

Habe die Hammer Vespa bei E-Bay gefunden. Da ist einfach alles dran 208er Malossi (komplett wassergekühlt - Zylinder + Kopf ), Langhubwelle, 34 Flachschieber, RZ Mark One Right Hand, Scheibenbremse vorn, Bitubos, … (und noch vieles vieles mehr)!!!
Schaut sie euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet!!! Klingt ja schon super. Sie steht drin unter: „Vespa 200 Malossi Voll wassergekühlt ab 1€“!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich würde das Ding nicht wollen.
[:smile:]

Hi,

Die Vespa ist auf jeden Fall der Hammer, allein wenn man sieht, was an Teilewert drin steckt, und 22,5 PS am Hinterrad müßt ihr erst mal hinbekommen, mit dem Zeug, mit den neuen Teilen sind wohl bestimmt noch 2PS drin. Ich habe selber auch schon ne wassergekühlte gefahren, dass ist einfach geil (haben halt net viele). So 1800€ könnte man locker für das Gerät noch verlangen. Die Komponenten welche so verbaut sind passen sehr gut zusammen.[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Ein bischen schrauben kann man ja immer noch. Wer das Geld hat so eine Vespa selber aufzubauen - toll, ich habe es leider nicht und daher eine top Sache!!!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Das ding ist zu geil!!Leider Treibts den Preis immer mehr in die höhe und mein Geldbeutel blutet [:’(]

habe mir sie bekuckt!!!
echt geil!!!
aber wenn das meine wäre würde ich ein paar sachen abändern!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Sers,
Das kann doch nicht sein!! Sowas soll mann selbst aufbauen!
Sich ins gemachte Nest hocken is das letzte!
Oder würdet ihr ne Frau heiraten, die bereits von nem anderem schwanger ist???

In dem Sinne: Ich bastl selbst an meiner Vespa rum - denn Kinder kann man ja auch ohne fremde Hilfe machen, die kauft man auch nicht bei EBay…

Aber sonst is die schon ziemlich geil…

gruß Tom

Recht habts !!! Mann muss ne Kiste selber aufbauen, um sie zu schätzen und sich nicht ne Katz im Sack anlachen !!

Original von Don_Promillo: Sers, Das kann doch nicht sein!! Sowas soll mann selbst aufbauen! Sich ins gemachte Nest hocken is das letzte! Oder würdet ihr ne Frau heiraten, die bereits von nem anderem schwanger ist???

In dem Sinne: Ich bastl selbst an meiner Vespa rum - denn Kinder kann man ja auch ohne fremde Hilfe machen.

Aber sonst is die schon ziemlich geil…

gruß Tom

Sers,
ich wollt dich bloß fragen ob du eigentlich weißt, wies um den Zustand von dem Ding bestellt is??
Ich mein halt schreiben kann man viel und über den Verschleiß von getunten Vespas brauch ich wohl nix verzähln…

Tom

da kann ich dem don nur recht recht geben… außerdem is die ja voll hässlich, da baust dir lieber selber ne gescheite, ich mein, will ja nicht sagen dass vollwassergekühlt schlecht is undes ganze andre zeug, abba selber bauen is wirklich besser…

cu kleiner

Jo recht geb ich dir schon!Aber ihr müsst zu geben geil sieht das teil aus!?[:dance2:]