Vespa 150 Sprint aus Pakistan - HILFE!!!

Hallo an alle Blechrollerfahrer! [;)]

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Vespa 150 Sprint Bj. 1967 mit Herkunft Pakistan gekauft.

Das viel Arbeit auf mich zukommen wird war mir klar, doch daran, dass eventuell keine originalen Ersatzteile verbaut wurden, habe ich nicht gedacht.

Es sind zum Beispiel 8" Räder montiert und der Lenker (Tacho) kommt mir anders vor als er sein sollte... [*-)]

Hier ein paar Bilder:

Was sagen die Kenner dazu?

Wie rüste ich wieder auf 10" um? [^o)]

Danke für Rückmeldungen!

ja tacho ist im eimer

und JA sie ist fertig... werde den SIP Digital Tacho verbauen

und wie mach ich das mit den Rädern?

Man sieht die fertig aus... würde sagen der Taco is ori. aber der zeiger is fehlt irgendwie oder seh ich das falsch?

gibts da kein umrüstkit hier beim sip zu kaufen?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremstrommel+umrustkit+von+8_50015110

schreib mir mal ne email - ist hinterlegt

ich könnte noch Teile für haben...

Gruß

hallo, habe heuer 8 vespen aus pakistan gemacht, war die hölle, werde ich auch nicht mehr machen. motoren waren schrott. habe ich ausgetauscht auf px, vorteil war dann auch 10". habe die indischen lensäulen vom sip gekauft, sind auch gleich 10". da war ein problem weniger. sieh dir den lenkerkopf gut an, hatte bei drei das problem mit rissen, wobei riss milde ausgedrückt ist. habe neue von sip gekauft.

alles in allem, scheiß qualität der pakistanischen, aber nachbauteile kann man da ruhig einbauen, original ist da sowieso nichts. wenn du das teil sandstrahlst, siehst wieviele vespen da in einer drinnen sind

danke für die infos!

also zum thema motor, ich weiß nicht in welchem zustand, aber er läuft immerhin.

sandstrahlen sowieso wegen dem fiesen rost und den löchern die ich schweißen muss.. in dem schlumpfblau bleibt sie mir nich! ;-)

sonntag wird sie zerlegt und dann mal schauen was für überraschungen auf mich zukommen werden..
fotos gibts dann auch