Vesdpatreffen

Grias Deich.

Hab gehört, daß es jedes Jahr an Pfingsten am Bodensee auf nem alten Flughafen ein ned so schlechtes Vespatreffen geben soll. Kann mir dazu mal bitte jemand Genaueres sagen.

Was gibt es eigentlich sonst noch so für Treffen in Süddeutschland und Österreich?

50€uro gutschein?!?

hab ich was verpasst?

ansonsten, denke schon du wirst dich dort zurechtfinden, ist halt letztes Jahr leider etwas arg matschig gewesen… aber GEIIIIIIL!!!

sip hat keine mikunis???

noch nicht…mal telefonieren…

[:bounce:] Ja so geht es mir auch!! Betreibe seit 2 Jahren aktiven Fittnessport. Sieht immer voll lustig aus wenn ich auf meinem Baby rummdüse. 1,93 m und 100 Kilo.
Aber dafür ist mein Baby trotzdem schnell. Auserdem kann ja der Roller nichts dafür ;D

MFG
PxRacer

bei den lakescootern auf der seite gibts unter anfahrt auch ne karte da ist das eingezeichnet

[:bounce:] Stockach liegt am Bodensee. Kommt drauf an aus welcher Richtung du kommst. Falls dir Überlingen was sagt oder Konstanz. Ist ganz in der Nähe.

MFG
PxRacer

och Himbääär, nich traurig sein, waren auch einige Runner und ein NRG mit 173er Hexagon motor dort… oder ne Lammy mit Italjet 2Zylinder Motor, mit doppel Hanmade Auspuff…

kannst auch kommen, wirst dich schon zurechtfinden, es sei denn du hast ne Unterbodenbeleuchtung und Polini Aufkleber drauf…

…dann wirst du ausgelacht… g

Jaaaa, alle auf nach Stockach! [:D]

Und bringt eure schnellsten Schätzchen mit, die QM dort lohnt sich… [:)]

[:bounce:] @Quaxinger

Dann können wir doch zusammen zum Rollertreffen fahren!?Wir sind leider immer nur höchstens vier Leute. Komm aus Albstadt Ebingen. Sind ja nur ungefähr 20 Minuten.

MFG
PxRacer

geht klar
meld dich mal kurz vor stockach bei mir

;D ;D ;D ;D ;D

Jupp!! So seh ich das auch

PxRacer

[:bounce:] Ja Stockach ist total geil!!! Da müsst ihr echt hin kommen. Woher kommst du Quaxinger??

da wäre zum beispiel das Anrollern der South Palatines in der Pfalz…

war letztes Jahr anfang Mai in der nähe von Neustadt, wir dieses Jahr wohl hoffentlich wieder so sein… nur ohne Dauerregen…

[:bounce:] Klar kein Problem!! Kannst mir ja mal deine E-Mail geben. Währ nämlich echt cool wenns klappen würde

MFG
PxRacer

Steht dann da für dieses Jahr schon der Termin fest? Den werden sie ja dann bestimmt auch auf der HP bekanntgeben, oder?
Muß man sich da anmelden oder kommt da einfach jeder der grad lustig ist?

tatsache, hab ich jetzt erst gelesen… ich arbeit mich da immer von ganz unten nach ganz oben durch…

auch net schlecht, wobei ich es eher der Ordnung wegen tue, sonst herrscht ja hier teilweise Chaos…

aber…
was soll ich mir denn da kaufen?!? [:’(]
Hätte gerne nen Mikuni Gaser… gibts bei Sip nicht.
Hätte gerne nen Malossi Membranstutzen für Gehäuseeinlass bei der Smallframe 2-Loch… gibts bei Sip nicht…

[:’(] [:’(] [:’(]

naja, muss ich halt mal wieder im Sip-Katalog blättern…

stimmt!!! Ich brauch bald nen neue Halterung für nen PM-40 Auspuff und die Schelle für den Enddämpfer, muss ich mal anrufen, wenn der Puff endlich da ist…

;D ;D ;D ;D ;D

www.lakescooters.de

steht alles zum alljährlichen Pfingstrun… denke mal der größte seiner Art, Run ist aber nicht aufm Flughafen, dort ist nur das Quatermile Rennen…

wo am bodensee ist das???

VESPA RULEZ