Verwegene Idee um die Grünen Helfer entgültig zu ficken

Was haltet ihr davon beim Polini Lefthand den Dämpfer abzumachen dann den ganzen Auspuff ein wenig höher zu schweißen damit er komplett unter der linken Backe ist und dann einen alten Original-Auspuff dranhängen. Also da wo der Dämpfer dran war!
Wie siehts dann mit Lautstärke und Leistung des Rollers aus?

Woher die Angst? Erfahrungswerte!!!

mein Polini Righthand ist eingetragen!

das find ich ja totalen Quatsch! lass ihn einfach eintragen!
ich glaube nicht das du die Polizei mit solchen Bauten täuschen kannst! Ich versteh deine Theorie auch nicht so ganz wenn ich ehrlich bin! [:)]

Ich versteh schon was du machen willst! Ich halte es nur für schwachsinnig! wieso habt ihr alle so eine angst vor den bullen!

Was soll das bringen mit dem Lefthand???

;D ;D ;D ;D

@lost_in_space Unauffälligkeit!

Ihr habts ja nicht ganz kapiert an den abgemachten Dämpfer soll ja noch ein abgesägter Original-Puff dran um ihn schön leise zu machen! Und vor allen Dingen unauffällig.

sers chris
hab ne frage, könntest du mir deinen brief faxen oder besser wär es, wenn du ihn mir übers Net schicken könntest, dann könnte ich meinen Polini auch eintragen lassen…

geht das ??

[email protected]/ fax: 07307/24620

Bis dann

Fettes[:smile:] an die Penner vom Tüv und an die Bullen

[:rotate:] [:rotate:] Wer bremst hat Angst/ verliert[:rotate:] [:rotate:]

Und wenn die Bullen das dann doch sehen ist die K**** noch mehr am Dampfen…

Also in Sachen Lautstärke bin ich mir eigentlich sicher dass er ziemlich leise ist sogar leiser als der original aber wie siehts mit der Leistung aus. Könnt ja ein Rückstau im original-puff kriegen obwohl der Druck von nem 75 ccm Polini eigentlich relativ groß sein muss…

Denke ich auch! So ein Resonanzauspuff ist ein fein abgestimmtes Stück Arbeit! Wenn Du da was dran änderst, wirst Du vermutlich Leistung verlieren, weil die Resonanzeffekte sich evtl. negativ auswirken… So ein Original-Auspuff hat nämlich eine eigene Charakteristik, nämlich mehr Drehmoment in den unteren Drehzahlen, dafür obenrum nix! Der Rennauspuff hat da andere Eigenschaften. Eine Überlagerung kann klappen, aber geht vermutlich schief. Da bleibt von der erhofften Leistung nicht viel übrig, und dann war’s für die Katz…

Danke solche Posts wollte ich sehen!!!

Wie eintragen? Das geht ja wohl net oder?

Also ich hab an meiner 80/135er auch n Polini Righthand ohne Dämpfer! Glecihe Leistung und sound wie panzer ohne chrom [:)]
So fahr ich schon n halbes jahr rum!

Türlich wird der leiser aber die Leistung wird erheblci weniger weil der Resonanzweg viel viel länger ist. Deine Idee bringt also Leistungsverlust.[[:O]]

Ich versteh nicht wie man einen polini right oder lefthand eintragen lassen kann wenn man kleines nummernschild fährt und nur Klasse M hat!

Da haste Recht aber obwohl ich hoffe damit erst gar net angehalten zu werden. Moment aber eigentlich is es dann auch net so schlimm wie als hättest du halt’ nen Rennauspuff drauf…

Also mein Endschalldämpfer ist mir mal von meinem Polini abgefallen… Die Folgen waren:

1. Sound wie ein Panzer auf zwei Rädern mit Chromteilen. ;D
  2. Starker Leistungsverlust. [:’(]
  3. Simonini mit noch mehr Sound und noch mehr Power.[:lickout:]

Also, wenn du deinen Puff magst, lass ihn so wie er ist!

MFG

Wie ? Was ? Wer ? Wo ?
Polini eingetragen??
Suche schon seit einem Jahr jemanden, der mir ne Briefkopie mit einem eingetragenen Polini (auf Smallframe) schicken kann.
Hab eine ET3 als Motorrad angemeldet.

Würde mich freuen wenn mir jemand die Kopie zuschicken könnte.

[email protected]