Verstärkter Cosa-Kupplungskorb

So ein Bockmist!
Der Korb an sich ist ja optisch sauber gearbeitet und hält ja eigentlich auch… bloß bei mir nicht!!!
Der verhurte Blechstreifen da aussenrum bricht bei mir immer raus (2 mal schon auf 1300 km) diesmal hats mich den Tannenbaum gekostet - er hat nen Zahn verloren.
Klar, die Jungs vom SIP tauschen den Korb genz Problemlos um, aber jedesmal wegen sowas den Motor spalten nervt einfach, geschweigedenn die Massen an €uronen, die da jedesmal fällig werden… Warum Hält das nicht?? Ist es so schwer einen massiveren Streifen da rum zu braten? Eigentlich sollte man mal ein Wörtchen mit dem Schweißer/Planer wechseln und ihn auf das hinweisen…

gruß Tom

Ähm…!

hab eigentlich ein ein neues thema erstelt und mein beitrag ist irgendwie hier drin gelandet!! Ups!! Tschuldige

@ Smile
macht nix, kann mal vorkommen, ich wollt eh bloß meinem Ärger Luft machen… Und schaun, ob ich der einzige bin, der das Pech hat…

Gruß Tom

Tag!!

Nun anscheinend bin ich ja nicht sehr erwünscht im Forum!
Es tut mir leid das ich euch mit meiner Frage zum thema Getriebeöl genervt hab! War ja wierklich nicht meine absicht! Aber das ich mich gleich aus der szene raushalten soll find ich etwas übertrieben immerhin ist Vespa meine Leidenschaft! Nun dan Tschuldigung für meine Kritik und werd mir angewöhnen im Forum nach alten beiträgen zu suchen! Ich hoffe ich komme euch hiermit entgegen und die sache ist aus der Welt den möchte mit niemanden streitn! Nun dan nen schönen Tag noch!

Ähm…!

hab eigentlich ein ein neues thema erstelt und mein beitrag ist irgendwie hier drin gelandet!! Ups!! Tschuldige