Verstärkte Kupplung auf PK xl 89

Hallo Leute!!

Habe ne PK XL 89 50ccm auf mit 136ccmMalossi ,28 Vergaser Vollwangwelle ,Siomini Down&Forward ect.
Das Problem was ist ,die Kupplung trennt nicht garnicht (4 Scheiben mit verstärkter Feder).Habe sämtliche sachen gemacht:Scheiben in Öl gelegt Bolzen kontroliert,mal normale Feder genommen ect.

Weiss echt nicht mehr weiter brauche dringend Tips!!!

Mfg.Croosen

Lesen bildet…

Im Maxiscooterforum, wo wir hier alle Plastiksemmeln fahren, wirst du wenig Hilfe erwarten können, da wir keine Vespas fahren. Und eine Kupplung wie du si hast, besitzen unsere gar nicht…

Probiers doch im Classic Forum. Da gibts genügend, die dir gerne helfen wrden und können.

Gruß ppeters

habe bei mir an der t4 mal die unterlagscheibe vergessen, die zwischen kupplung und lager ist. trennte dann auch nicht mehr. weiß jetzt aber nicht, ob die pk auch so ne scheibe hat. falls ja kannsts das ja mal probiern. gruss ralphen[:rotate:] [:drink:]

Wenn alles richtig gemacht worden ist und die kupplung nicht trennt, einfach mal losfahren, kann gut sein dass der dann nach ein paar meter trennt. So war das bei mir mal, zuerst drei mal kupplung auf und zu, immer kontroliert und der hatte nicht getrennt, dann aus wut mal einfach los gefahren (angeschoben und gleich los) und sehe da nach ein paar meter hat der auf einmal getrennt.

Ob es bei dir genauso ist, weiss ich natürlich nicht, bei mir hat es damals geholfen.

Hmmm, keine Leute hier die Tips haben,naja.

Lesen bildet…

Im Maxiscooterforum, wo wir hier alle Plastiksemmeln fahren, wirst du wenig Hilfe erwarten können, da wir keine Vespas fahren. Und eine Kupplung wie du si hast, besitzen unsere gar nicht…

Probiers doch im Classic Forum. Da gibts genügend, die dir gerne helfen wrden und können.

Gruß ppeters