Versicherungskennzeichen

So,nu isses ja nimmer lang und das neue Schildchen darf gekauft werden.- Weiss einer,wos die billigste Versicherung giebt?

Original von PK_Opa:
Ich nehm immer nur Haftpflicht.- Wer klaut schon ne Vespa wie meine.- Ausserdem fall Ich nimmer aufs Maul

Der XL2-Spinner

Also mir ham sie zwei XL2s geklaut!!-Jaja, ich bin die auch mal gefahren!
[:look:]

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

Original von PxPaule: @rollerqueler und was hast du für die 58€ versichert bekommen ? eine diebstallsicherung hasse bestimmt nich oder ?

ich suche nämlich auch noch eine versicherung könnt ihr vielleicht auch alle schreiben was ihr dafür verischert habt ???

Dafür bekommst du nur die Haftpflicht ohne Selbstbeteiligung mit Unbegrenzter Dekung.
Wenn du das Volle Paket willst denke ich wirst du um die 100 euros Löhnen müssen

[:dance2:] [:bounce:] [:dance1:] [:smile:] [:drink:]

@rollerqueler
und was hast du für die 58€ versichert bekommen ?
eine diebstallsicherung hasse bestimmt nich oder ?

ich suche nämlich auch noch eine versicherung könnt ihr vielleicht auch alle schreiben was ihr dafür verischert habt ???

Ich nehm immer nur Haftpflicht.- Wer klaut schon ne Vespa wie meine.- Ausserdem fall Ich nimmer aufs Maul

Hallo
also ich kaufe meine Schildchen immer bei der Sparkasse hatte für mein letztes Schild 58 treulos bezaht war gegen den anderen um die 10 euros billiger[:shock2:] [:dance1:] [:smile:] [:smokin:] [:smokin:] [:drink:]

Also hab für meins glaub ich 190Euro bezahlt,da is aber auch vieles mitdrin,gegen diebstahl und brand biste damit versichert

hmm ich hab letztes jahr 150€ für das kleine piss dingen bezahlt [:angry:]
nächstes mal werd ich mir eins für 50-60€ kaufen