Versandart & -kosten

Hallo da,
bevor ich bestelle: Wie werden die Teile hier eigentlich verschickt? Per Post? Bin nämlich tagsüber selten zu Hause, das ist mit UPS und Co. immer so 'ne Sache. Und kann man auch per Rechnung bezahlen oder nur mit Nachnahme? [?[]

Hi ich hab da mal ne Frage habe am Sonntag morgen 2.30 Uhr was bestellt mit Expressversand sip speed,wann kommt es wohl an?
brauche es dringend:
shock1: [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]

Original von Ratpack:

Lieferadresse kann jederzeit geändert werden, also auch in die Arbeit. Wenn das nicht möglich ist hinterlässt der Postboote (meistens) einen kleinen Zettel, mit dem man das Packet auf der Post abholen kann.

cool dass bei Dir die Post mitm Postboot geliefert wird [:D] bei mir kommt immer nur so ein kleines gelbes Auto… [;)]

Hallo Loki,

du hast die Auswahl zwischen der Bezahlung per Kreditkarte oder per Nachnahme(+4,50).

Versendet wir in der Regel per DHL (4,30) , wenns schnell gehen muss per UPS (9,00 + NN-Gebühr 7,00)!

Lieferadresse kann jederzeit geändert werden, also auch in die Arbeit. Wenn das nicht möglich ist hinterlässt der Postboote (meistens) einen kleinen Zettel, mit dem man das Packet auf der Post abholen kann.

Auswahl und Möglichkeiten gibt es genug.

Original von Orange:

cool dass bei Dir die Post mitm Postboot geliefert wird [:D] bei mir kommt immer nur so ein kleines gelbes Auto… [;)]

Reibadaadsch — Mietzedaadsch

Schätze mal, dass mit dem Postboot wird in Venedig wohl tägliche Routine sein… [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]