Versand..! bitte um hilfe

Hei ich hab mir ne Auspuffanlage bestellt. Und jetzt brauch ich sie doch nicht mehr dan wollt ich die Bestellung stonieren aber das find ich nicht oder gibts nicht ??
könnt mir jemand helfen am besten so schnell wie möglich sonst ist die Bestellung schon da ! :wink:
danke im voraus
M.B.

Hallo!

Offensichtlich bist Du neu hier oder liest nicht so oft hier. Es wurde schon hundertmal nach so was gefragt und hundertmal diese Antwort gegeben. Du kannst auch 2 Wochen warten, bis Deine Mail beantwortet wurde. Viel Glück.

Aber: kannst Du nicht sprechen oder was spricht gegen anrufen?

Gruß

Daniel

Hi!

Nur zur Klarstellung: ich finde das nicht gut, dass es so ist, es ist aber nicht nur meine Erfahrung, dass es so ist …
Ich hoffe immer, dass die SIPianer auch hier mitlesen und dabei lernen, wo sie sich noch verbessern sollten.

Gruß
Daniel

Dass mit dem Anrufen ist ja wohl ein schlechter witz,oder?Wenn man 2 mal jeweils 30 min in der Warte sitzt und anschließend aus der Leitung fliegt was soll man da dann noch anrufen????

MFG Wolfgang

Dankeschön…
und anders gehts nicht oder ??

Des heißt ja auch ONLINE Bestellung dan sollte man auch alles Online machen können…[:#]

zum 100sten Mal: anrufen …

naja,.....mal ehrlich,wer es seinen Kunden ermöglicht online zu bestellen, sollte auch die Möglichkeit schaffen den Auftrag online zu stornieren.....die telefonische Hürde ist da wenig kundenfreundlich............, Gruß Andreas

Jaa muss ich euch recht geben hab jetzt einfach mal angrufen und was war stand erstmal ne ewigkeit in der Warteschleife dan flog ich auch raus…
hab jetzt schon 3x angrufen und jedesmal das gleiche jetzt hab ich ne E-mail geschickt
Da könnten die S.I.P. ´s  noch einiges verbessern
mfg Max