Versand an Packstation nicht möglich

Hallo,

beim Bestellen ist mir aufgefallen, das bei Euch leider der Versand an eine Packstation nicht möglich ist.

Grund : Euer Bestellsystem gleicht die Straße mit der Postleitzahl ab und gibt dann ne Fehlermeldung raus, da Packstation YXZ nunmal keine korrrekte Straße für die angegebene Postleitzahl ist.

Habe jetzt an meine normale Anschrift bestellt.

Vielleicht bessert Ihr hier nochmal nach um den, auf eurer Seite beworbenen, Versand an die Packstation doch noch zu ermöglichen. Auch ein Feld alá ADRESSZUSATZ wäre noch ganz wünschenswert um die sog. PostNummer eintragen zu können

Danke, Carsten

[quote user="Bernd888"]

Wie gibt man es denn ein, wenn ich nicht mit Paypal zahle? In das Firmenfeld die Kundennummer?

[/quote]

Generell ist es am besten, wenn du deine POST ID bei "Firma" einträgst, die Packstation als "Straße" und die Packstationnummer als Hausnummer.

Grüße

Benny

Danke, das wird es gewesen sein. hab die Adresse jetzt bei Paypal hinzugefügt und werde es bei der nächsten Bestellung ausprobieren.

Hi !

Das kann daran liegen dass du die Packstations Lieferadresse nicht in deinem Paypal

Konto hinterlegt hast.

Cheers

Wie gibt man es denn ein, wenn ich nicht mit Paypal zahle? In das Firmenfeld die Kundennummer?

Zahlungsart war Paypal, also Vorkasse

schreib am Ende der Bestellung

unten in das Notizfeld deine Anschrift

dann wird die Bestellung erst mal geblockt

und dann auch richtig versand

hat bisher IMMER so geklappt!!!

Hi !

Welche Zahlungsart hast du denn verwendet ?

Cheers