verpeilter blinker?

moin moin,
Ich hab da mal wieder ein kleines Problem:
Wenn ich den Motor gestartet habe und zuerst Links blinke, dann geht der vordere Blinker nicht. Dann blinke ich rechts, dann wieder links und der Blinker geht. [?[]
kennt jemand von euch das Problem? Was habt ihr dagegen gemacht?
Ich hab ne PX80 Lusso ohne Batterie.
Haut mal rein

überprüfe erstmal alle kabel auf brüche.
Ich hab ganz ehrlich nicht so den plan. werd gleich mal guken ob ich ne sicherung hab und die anschlüsse zur lichtmaschine überprüfen.

hi,
ich hatte mal das selbe prob und bei mir war die platiene im blinkerschalter gebrochen…

mit dem blinker an meiner pk hatte ich auch schon einige probleme „das macht immer richtig spass den fehler zu suchen“

mfg veithy

vermutte das dein blinker relias kaputt ist bzw das der schalter ein kontaktbroblem hat
der hintere geht immer ?
kann auch sein das das birnchen vorne nicht richtig kontakt mit der lasche in der fassung bekommt hole sie mal raus reinige die kontakte (biege sie was richtung birne)sprüh caramba darauf bau sie ein und teste mal
das selbe mach mit dem schalter
caramba wirkt oft wunder

@ PK-oppi: Ich hab nicht so den Plan, allerdings kenne ich viele, die mir gerne helfen. Mein Vater z.B. Dennoch ne gute Idee. Danke

@veithy: Gut, die Platiene werde ich mal überprüfen. Danke.

kann es sein, dass dieses Problem einen Kurzschluss verursacht? Bei mir ist nämlich jetzt die komplette Elektrik kaputt.
Ich werde mal schauen.
Danke für eure Ratschläge.
Haut rein
Michi