Vernünftiger Gebraucht-Markt

Moin,
ich war gerade Stunden im Netz unterwegs auf der Suche nach nem vernünftigen Verkaufsportal, da ich mal nach billigen Px 200 gucken wollte. Allerdings hab ich nur Scheisse gefunden. Und jetzt kommt mir nicht mit Ebay, das ist schon klar (steht zur Zeit aber nicht so viel drin, da Winter schätze ich mal), aber es muss doch auch noch andere Möglichkeiten geben vernünftige Gebrauchte zu finden. Es räumen doch gerade jetzt bestimmt viele ihre Gerage aus und finden ne gut erhaltene PX 200, die sie mir für wenig Geld verkaufen wollen. Bitte helfen.
Gruss Steffen

Moin,
hab gerade gestern nochmal länger bei mobile.de und motoscout24.de rumgeschaut und hab auch einige 200er gefunden. Aber für den Preis…
Da gabs vernünftige erst ab ca. 900€.
Das ist schon ganz ordentlich Kohle.
Gruss Steffen

Wie siehts denn in den lokalen Anzeihemärkten bei dir aus. Bei mir ist das z.B. Marktplatz und Annonce. Da stehen öfters 200er zu korrekten Preisen drin. Meine V50 habe ich auch daher (komplett zerlegt aber alles mit dabei für 125€)

Hallo steppomat2001

Geh mal im net auf www.quoka.de
hoffe du findest was Gruss Rollerqueler

[:D] [:smokin:] [:dance2:] [:bounce:] [:dance1:] [:smile:] [:drink:]

Naja, die Standart-Seiten halt noch: mobile.de motoscout24.de und halt über die diversen Rollerforen…

In unserem lokalen Anzeigensachen steht nichts drin, das ist alles mau. Ich werd einfach noch ein bißchen im Netz rumstöbern. Hab bei Ebay letztens ne gute gefunden, aber das war über 600km Entfernung
Gruss Steffen

Hhhm danke fürs Angebot, aber es geht mir vor allem um den Motor, am liebsten aber beides (relativ fahrfertig wenn möglich) zusammen. Aber falls ihr noch mehr Angebote für mich habt wäre das super.
Gruss Steffen

Hab da gerade n bischen rumgeschaut, so pralle viel ist da aber leider auch nicht. Gibts noch mehr interessante Seiten?
Gruss Steffen

könnte dir gene meine rostfreie px 200 lusso von '83 günstig anbieten - allerdings ohne motor, dafür mit jeder menge gimmicks

cu norbert