Verlegung des Choke beim TPH 125

Hallo wo habt ihr denn euren manuellen Choke beim Tph hingelegt. Ich dachte mir, dass ich ihn vom Gaser übers Helmfach und es nach außen führe über das Einkaufstaschenhakenteil welches ich vorher wegmache. Er soll also da sitzen wo dieser Haken war.
Wie habt ihr das gemacht? Ihr könnt ja auch Fotos machen.

Der Chokezug bei meinem 25er is nur ca. 30cm lang. Ich hab ihn mit ner Halterung an die Schraube gemacht die Variodeckel + Luftfilterkasten hält (die vordere von beiden). Sieht gut aus und funzt. Ging ja net viel anders bei so ner kurzen Leitung.

Ich hätt so gern so ne lange Leitung wie Ihr… [:D] ;D [:D]

Mein Problem war, dass meiner zu lang war (von Polini komplett 8€). Hab direkt überm choke ein Loch ins Helmfach gebohrt, den Choke durchs Helmfach und dann rumgefräst und geschnitten(Dremel) sodass ich ihn direkt dorthin befestigen konnte wo mal der Einkaufswagenhaltebügel war.

ja stimmt schon mit dem Abmontieren, aber es ist eben die beste Stelle. Da nehm ich das Abmontieren gerne in Kauf.

Für einen Bekannten hab mal nen größeren Gaser montiert und den Choke (bei einer Sfera 50) neben den Haken montiert. Ist eine prima Stelle man kommt gut dran und der beiligende Zug hat auch gepasst.

Allerdings muß man den Zug erst abmontieren, wenn man das Verkleidungsteil abnehmen will. Aber damit kann man leben[:D]

Gruß heroe