Verlaufe Sprint 150 deutsch

Zu Verkaufen: Eine deutsche Vespa 150 Sprint Auf diesen Beitrag antworten Antwort mit Zitat
Verkaufe eine restaurierte (gestrahlt, geschweisst, lackiert usw.) Sprint welche allerdings aufgrund Kupplungsdefekt nicht fahrbereit ist. TÜV (Kplt.Neuzulassung) bis 06/06
Auf Anfrage maile ich gerne gesonderte Auflistung. Dort ist dann so ziemlich alles aufgeführt was gemacht wurde bzw. gemacht werden müsste.
Auf dem Foto ist die Sitzbank (Nachbau) nicht abgebildet, ist aber dabei.

Bilder:

http://www.wolfschlag.com/Vespa/Vespa1.jpg

http://www.wolfschlag.com/Vespa/Vespa2.jpg

http://www.wolfschlag.com/Vespa/Vespa3.jpg

Farbe: Blau (Opelblau)

Preis (EURO) 1600 VB

Erstzulassung:07/75

TÜV : 06/06

Gruß

Jürgen

Hi,

wo steht die schöne?

Gruß

Also viel Glück bei verkauf! Aber Rollerfahrer, (wie Motorradfahrer auch) dutzen sich.
Insofern: „Gib mal die Farbnummer raus, Alter!“

PS: Ich hätte keinen Bock das eines meiner Fahrzeuge die gleiche Farbe wie ein anderes hat!- Es gibt so viele Farben…

Tja hier- aber für nicht fahrbereit ist der Preis n`bischen exclusiv.

Gruß Bene

Bin auch der Meinung, das 1600 Ocken für ein fahrbereites
Fahrzeug in dem Zustand ok sind, aber mit defekter Kulu
würde ich da eher bei 1400 ansetzen. Verkauf sie doch lieber
nächstes Jahr im Frühling, wenn die Tage wieder schöner
werden, dann kannst du über den Winter in aller Ruhe die
Kulu machen und der Roller geht für nen besseren Kurs
unter die Leute, alleine schon wegen dem besseren Wetter.
Ich würde sie mir lieber ins Wohnzimmer stellen als zu verkaufen.
Irgendwann beisst du dir selber in Arsch weil sie weg ist.;D

schade, dass er verkauft is! natürlich nicht für den käufer [:D]

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

Wo steht denn das schöne Gefährt?

Bist du dir sicher das du die Reuse verkaufen willst? Überleg mal wieviel Herzblut da drin steckt!

1600 könntest du erzielen, wenn der Roller perfekt läuft (komplett ohne Mängel) und auf ebay.

Ist aber ein sehr schöner Roller.

Überdenk das nochmal mit dem Verkauf. Kupplung ist schnell gewechselt.

Alter Schwede, das ist n schönes Teil. Wirklich.

Aber Dein Preis ist auch ne Ansage. Vielleicht findest Du ja jemanden der soviel Asche hinblättert. Aber meine unmaßgebliche Meinung ist, daß der Preis zu hoch ist.

Klar ist da viel Arbeit, Geld und Zeit drin, aber Dir müßte ja auch bekannt sein, daß Du das eh nicht mehr rauskriegst. Wenn Du das Teil echt loswerden willst, kannste es auschlachten und die Teile einzeln verkaufen, aber das wäre mehr als Sünde.

Behalt den Hobel oder schenk ihn Deinen Kindern bzw. stell das Teil noch 10 Jahre in die Garage.

Schönes Teil, echt.

Eine Frage. Könnten Sie mir zufällig die Farbnummer geben. Ich möchte meine Vespa auch in so einem blau Ton lackieren lassen. Das wer echt nett.

MFG Pascal

Moin, hab dazu keine Farbnummer. Das ganze nennt sich „opelblau“ und ist eine reguläre Farbe von Opel.
So ne Art Wolkenblau.
So hoffe ich konnte helfen. Der Rollerverkauf ansich hat sich erledigt.

Beste Grüße aus Augsburg

Jürgen

Moin, das Ding steht in Augsburg, Pfersee.
Logo hängt Herzblut dran. Aber bervor der Roller die ganze Zeit in der Garage versauert.
Wer will kann sich das Gerät ja mal anschauen.
Mailt mir einfach, dann machen wir was aus.

Gruß

Jürgen

Moin, wie gesagt ist ja ein verhandelbarer Preis.
Aber irgendwo muss man ja mal ansetzen. Zerlegt verkaufen kommt für mich nicht in Frage.
Reden kann man ja über alles.

Das linke Bild (Profilbild) hier zeigt den Roller wie er früher aussah, vorm schweissen und lackieren.

Alsdenn

[:drink:]

Jürgen

Würd auch sagen Jürgen, bring sie zum Laufen dann bekommst du auch mehr dafür- oder aber behalten, dass könntst du echt bereuen!!

Werd mich nochmal bei dir melden wenn ich nach Augsburg komme, extra hinfahren lohnt sich wohl noch nicht nachdem du was den Preis angeht hart zu bleiben scheinst. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber ist mir zu teuer.

Ohne Motor verkaufst du sie nicht?

Gruß Bene

Ich geb dir teilweise recht. Aber schau mal in eine RAL Farbkarte, Da findet man kein hellblau ton das so oder so ähnlich aussieht. Ich brauch ja nur die nummer. Kann ja nichts dafür.

MFG Pascal

Ja wie??? Schon verkauft oder doch nochmal anders überlegt und doch lieber behalten, was an sich ja vieeeeeeeeel vernunftiger wäre???

So jetz gibts mal Neues, der KuluDruckpilz war der Übeltäter- lag zerbröselt im Deckel.

Laufen tut sie wunderbar, nur die Blinkers spinnen noch total-aber dass wird wohl hinzubekommen sein.

Gruß Bene

Hi Bene :slight_smile:

Naja, das Thema hatten wir ja schonmal. So exclusive find ich jetzt den Preis nicht, wenn man bedenkt wieviel bis jetzt schon
an Teilen oder Arbeit reingesteckt wurde. Zumal das ja ein verhandelbarer Preis ist. Das ich das Teil nicht für 800 Euro verscherble ist ja klar. Zumal ich denke das es für einen Bastler
das kleinste Problem sein sollte das Ding wieder zum laufen zu bringen. Ich bin aber kein Bastler, muss mich jedesmal neu in die Thematik reindenken und das dauert. Dazu hab ich leider keine Zeit mehr. Und im Moment liegen meine Interessen woanders. Und zur Werkstatt bring ich das Teil mit Sicherheit nicht mehr. Dazu sind die inzwischen auch zu teuer. Naja, wie auch immer. Soll ja jetzt auch keine Rechtfertigung sein.
Ich meine du kannst Dir das Ding gerne mal anschauen. Dann kann man immer noch reden und verhandeln.

Viele Grüße [:drink:]

Jürgen

Nanana Ramair, streu mal kein Salz in Jürgens Wunden…aber ist schon eine hübsche, muss ich zugeben.

Laufen tut sie leider noch nicht, aber immerhin schonmal angemeldet.

Schaut auf: www.crazy-coconuts.de.vu

Gruß B-ne

Hätt ich nicht verkauft! Ich kann dir versichern dasses dir leid tun wird