Verkleidun is Butt

Wie reparier mann risse in der Verkleidung

und mit welcher Farbe muss man sie Lackieren

Ich würde wie "Bo3rn3r" schon sagte Glasfasermatten oder Glasfaserspachtel empfehlen.

(kommt drauf an wie groß der Schaden ist). Und nicht vergessen vor dem Spachteln den alten Lack

runterschleifen und das Kunststoffteil um den Riss herum mit groben Schleifpapier ordentlich aufrauen, damit der spachtel eine ordentliche Verbindung aufbauen kann. zum Lack kann Ich dir leider auch keine Auskunft geben, hab leider k.A. davon. Notfalls mal bei einem Lackierer anfragen.

[quote user="Wegoroxxx"]

du kannst deine verkleidung schweißen mit einem lötkolben und dann wider zusammenschmelzen dann die unebenheiten entweder abschleifen oder schpachteldrüber helt bombenfest

so werden auch zumteil die customverkleidungen verschweißt ;)

Lg

[/quote]

da muss man aber richtig auf passe das der lötkolben nicht zuheiß ist und dir löcher reinbrennt.

Hallo,
Risse in der Verkleidung kannst du zum Beispiel mit Spachtelmasse wieder zukleistern…
Deine 2. Frage kann ich dir allerdings nicht beantworten, denn ich hab leider keine ahnung was für ne farbe dein roller hat. Aber wenn er zum Beispiel blau ist, würd ich sagen lackier das reperierte Verkleidungsteil auch in blau…
Gruß
Benny

[quote user=„nitro-ghostrider“]Hallo,
Risse in der Verkleidung kannst du zum Beispiel mit Spachtelmasse wieder zukleistern…
Deine 2. Frage kann ich dir allerdings nicht beantworten, denn ich hab leider keine ahnung was für ne farbe dein roller hat. Aber wenn er zum Beispiel blau ist, würd ich sagen lackier das reperierte Verkleidungsteil auch in blau…
Gruß
Benny
[/quote]

xD

Die Farbe ist egal, da kannst du irgendeine nehmen. Würde dir aber empfehlen es bei einem Lackierer machen zu lassen. Selber lackieren ist meistens nur Pfusch.

du kannst deine verkleidung schweißen mit einem lötkolben und dann wider zusammenschmelzen dann die unebenheiten entweder abschleifen oder schpachteldrüber helt bombenfest

so werden auch zumteil die customverkleidungen verschweißt ;)

Lg

…bei gesplitterten tewilen kann ich auch super glasfaser matten empfehlen von nirgin zb…bekommste genauso wie spachtel eig bei jedem normalen baumarkt…hmmm…von anderen herstellern n lack zu finden der genau dem deines (ich denke mal original lackes entspricht) roller kein unterschied anzusehen is, wird sehr schwierig…ich kann aber Super Auto K lacke empfehlen is zwar sprühdose aber dafür recht zufriedenstellend und günstig…

nehm ein teil von deinem scoot mit zum lacker und lass dir die farbe anmischen is einfach und kost nich viel dann verspachtelst das einfach schleifst es und dann lacken

Danke für die tipps mit dem Lackieren meine ich nicht die Originalfarbe sondern welche farbe (Art,Marke) sollte man zum Verkleidung umlackieren nehmen

Mit „Stabilit Express“ am besten.
Der klebt echt alles

[media]http://www.conrad.cz/Foto/id6/obr/2/24/240958_GB_00_FB_obr.jpg[/media]

Schau doch mal auf ebay ob du deine Verkleidungsteile bekommst

@Opa... Das is leider kein BlaBlaBla - Forum

also bitte nur qualifizierte Beiträge... Dankeschön