Hallo,
ich verkauf hier zwei wunderschöne Sitzbänke.
Die eine ist eher bequem. …sehr bequem!!!
Und die andere ist aus den 80ern. Eine weiße Yankee!!
Beide Sitzbänke sind im guten Zustand - ohne Risse!!
Über die Preise kann man reden wenn wer Interesse hat. Beide Sitzbänke können auch gegen die Sitzbank der neuen PX getauscht werden (natürlich auch Zahlungsausgleich).
Ist das jetzt ironisch aufzufassen? [:D]
Ne, das ist total leicht. Kein Problem, musst nur angemeldet sein. Wenn du DSL oder so hast, dann zieh dir geschwind den Turbolister bei ebay, den findest du einfach auf der Seite.
Damit sollte es kein Problem sein…
@ MaRi: Kein Problem, die kann ich dir wieder per E-mail schreiben. Ich hab eh schon überlegt, ob ich nicht in den Weihnachtsferien nach RV fahre, habs aber erstmal verworfen. [;)]
@ hennerlingsen: Die sollten auch Problemlos auf ne 80er passen. Preisvorstellung hab ich keine… [:D]
Welche von den beiden willst denn überhaupt haben?
Sodele, alles klar bei dir?
Stell die 2 Bänke bei Ebay rein, und du wirst millionär.
Ich hab letztlich eine versteigert (schwarze Yankee) rel. guter Zustand, die ging für 35,…€ weg. Deine wird noch mehr bringen. Nur so als Tip [;)]
;D
Jaa… die ist schon recht ranzig, aber immerhin mit einem Schlangenlederhalteriemen.
Ich habe mir aber schon eine andere drauf gemacht. Ich werde mir, wenn ich Geld habe eine Corsa oder ähnliches zulegen! Bin eher nicht der Yankee-Fan[:roll:]
Viel Glück bei eBay