verkaufe!

rennauspuff pk 50 xl (v50) - polini righthand - nagelneu - 50 euro
rennauspuff pk 50 xl (v50) - polini lefthand - gebraucht - 15 euro
zylinderkopf pk 50 xl (v50) - polini 130ccm - gebraucht - 15 euro
v 50 gabel mit stoßdämpfer - guter zustand 30 euro

dann hab ich noch nen pk rahmen, unfall roller, blinker teils zugespachtelt, züge und kabelbaum fehlen komplett! preis VB

außerdem nen defekten 19mm dello vergaser, schwimmerkammer hinüber, hinten bei der befestigung ist ein viertelkreis rausgebrochen - preis? ich glaub den kann ich nur herschenken! den leg ich beim auspuff bei, wenn ihn jemand haben will!

gabel und rahmen nur an selbstabholer, stehen in schöllnach, landkreis deggendorf!

tel: 0173 / 169 47 49 - keine sms!

1a zustand hab den von nem bekannten erhalten, ich glaub das teil ist noch nie gefahren worden, lag wohl seit ein paar jahren in der garage rum!

braucht sonst niemand was?

Hey FLOFLO, wenn der Lefthand echt so gut ist, würd ich ihn dir sofort abkaufen!!! mail mir mal, oder ruf mich an:

[email protected]

0179-6645314

bis später

Batiste

Wie siehts mit dem Zylinderkopf aus? Zustand??

nö nö! verkauf das zeugs nur um an kohle zu kommen! hab ne v50 gefunden, komplett, motor läuft für 200 euro, rundkopf lenker!! harrharr die MUSS ich haben!! außerdem hab ich ja noch meine grüne pk die ich diese woche wieder ins leben gerufen habe!

was nun?
du wilst doch nicht etwa das vespa fahren aufgeben?

in was für nem Zustand isn der Polini Lefthand??? Schon extrem zugerotzt oder noch in ordnung???

bis denn

Batiste