VERKAUFE

Verkaufe Vespa PX200 GS Lusso Elestart, BJ 95, 10TKM, 1. Hand!
210er überarbeitet, Malossi-Membrane überarbeitet, 30erVHSA, Nordspeed, M-Lenker mit bearbeiteter SKR-Maske, vollhydraulische Scheibenbremse, Lufthutze, Bitubos, kurzer 4. Gang, Breitreifen,…
Alles ordentlich geschweißt, gefräst und bearbeitet. Leistung lag laut ADAC-Prüfstand schon mit 207er und 24er bei 20 PS, jetzt schätzungsweise um 25 PS, mit dem Nordspeed eher im oberen Drehzahlband, mit Taffspeed hat der Motor mehr Drehmoment, zieht aber nicht so weit hoch.

2 Seiten Eintragungen, viel Zubehör u.a. Taffspeed MK4, Hochkompressionskopf, Originalkopf, Originallenker, Gepäckträger, schwarze Blinker, jede Menge Kleinkram und Originalteile (z.B. 24er S[I)],…
Drehzahlmesser und Temperaturfühler für Wasserkühlung eingebaut, muss allerdings noch ordentlich verkabelt werden.

Auf dem Nordspeed sind die DGM-Nummer vom Sito Plus und die BSAU vom Taffspeed MK4 eingraviert.
Eingetragen u.a. MK4, Bitubos, 207er Polini, Reifen 100/80 und 130/70, Scheibenbremse, M-Lenker Typ Fehling (also jeder Lenker auf dem Fehling draufsteht…)
Ach ja: Standort ist 26386 Wilhelmshaven. Nur Abholung oder vom Käufer organisierte Spedition. Anschauen/Probefahrt jederzeit möglich.

Zustand:
Motor und Technik 1A. Der Malossi ist z.B. noch keine 500km alt. Der Nordspeed könnte allerdings in nächster Zeit mal neu vernietet werden.
Lackierung könnte stellenweise neu gemacht werden, leichter Schaden vorne rechts (Kantenschutz defekt, neuer ist dabei!), Kotflügel leicht schief (müsste gespachtelt oder getauscht werden). Noch kein Knopf für die Hupe am M-Lenker. 1 Dose Farbe ist noch vorhanden, Farbnummer für Reparaturen habe ich noch. E-Starter und Öltank sind ausgebaut aber noch vorhanden.
Die Lackierung ist nicht so matt wie auf den Fotos. Am besten vor Ort anschauen.

Fragen oder Terminabsprache für Probefahrten bitte einfach per Mail an mich:[email protected]

PREIS: €1000!

ist doch kein problem, wenn den hier einer vor auktionsende kauft ist er halt weg

Was machst Du eigentlich wenn das Gerät bei e-bay ersteigert wird? Ist doach wohl deiner will ich „meinen“. [?[]

dann beende ich die auktion wenn mir die kiste vorher einer abkauft.
ansonsten bietet halt bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9936&item=2424580891

vielleicht kriegt ihr die Karre dann sogar billiger :frowning:

du scheinst es ja echt sau7 eilig zu haben.
hier, ebay und gsf.

aber das mit der auktion ist echt wahr. du kannst die auktion nur wegen wichtigem grund beenden.
aber das ist ja deine sache. nur beende die auktion dann auch.

nur so ein rat, sonst kommt der kollege schadensersatz und der hat nen hohen stundenlohn…[:shock2:]

Mußt aufpassen!!!

Wenn Du was versteigerst was Du nicht mehr besitzt bekommst Du Rechtliche Probleme!

Hatte das Problem auch schon mal!

du scheinst es ja echt sau7 eilig zu haben.
hier, ebay und gsf.

aber das mit der auktion ist echt wahr. du kannst die auktion nur wegen wichtigem grund beenden.
aber das ist ja deine sache. nur beende die auktion dann auch.

nur so ein rat, sonst kommt der kollege schadensersatz und der hat nen hohen stundenlohn…[:shock2:]