Verkaufe zerlegte PK50 XL Bj.92

Hallo zusammen,

ich habe jetzt hier kein Forum gefunden wo man sowas anbieten kann. Also nehme ich mal das hier.

Ich habe letzes Jahr im Sommer meine PK zerlegt und wollte diese bissel aufpeppen. Hatte ein 70ccm verbaut, lief einwandfrei. Naja jetzt liegt se da und ich habe keine Zeit dafür. hat jemand Lust hier weiter zu machen wo ich aufgehört habe?

Macht mir ein realistisches Angebot, dann könnt ihr sie abholen (Raum Köln).

Die Neuteile, wie Blinkergläser weiß + Birnen, Klemmspiegel, Düsenset, Sitzbankhaltebügel und einen Rennluftfilter Polini gebe ich natürlich dazu.  (ca 100,- Euro hier im Shop)

Wer hat Interesse?

Gruß

Knippi

Moin

Ein paar Bilder wären hilfreich

Gruss

VERKAUFT !

Da ist nur ne kleine Delle drin. Wenn da was verzogen wäre, würde sich das noch woanders sichtbar machen. Und wenn ich nicht 100%ig gerade vor ihr stehen würde, sieht das von vorne immer so aus. Der Betrachtungswinkel ist entscheidend.

Wer wirklich Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und gerne vorbei kommen. Am besten vor Ort ansehen.

EDIT: Ich glaube das war eine XL2 (Die hat schon den neueren Tacho) Im Fahrzeugschein steht nur PK50XL.

Sorry, leider nur komplett abzugeben.

und links vorne am Beinschild hat sie auch schonmal was abbekommen!?

[quote user="knippi"]

EDIT: Ich glaube das war eine XL2 (Die hat schon den neueren Tacho) Im Fahrzeugschein steht nur PK50XL.

[/quote]

Bei dem Baujahr ganz gewiss

da ist der Motor blöd gedrosselt

mit nem sehr winzigen Drehschieberfenster

in der ABE steht nix von "2"

schau dir hier mal das Beinschild an

das war definitif ein treffer/unfall

sowas kommt nicht vom normalen gebrauch

Was stellst du dir denn preislich vor? Gibts eine Betriebserlaubnis dazu?

[quote user="Tom/ PK XL"]

Moin

Ein paar Bilder wären hilfreich

Gruss

[/quote]

Anleitung dazu

[View:http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/409290.aspx]

Also die habe ich noch auf dem Computer gehabt. Von den abgebauten Teilen müßte ich erst noch welche machen.

ein paar weiteres Infos wären noch hilfreich

wie zb die laufleistung oder ähnliches...

und die Angabe das es eine PKXL2 ist, ist wichtig

und anscheinend wurde sie schonmal lackiert oder?

[quote user="SMarco"]

und links vorne am Beinschild hat sie auch schonmal was abbekommen!?

[/quote]

Leute, ich will hier nicht darüber fachsimpeln und rumspekulieren was eventuell mal in fast 20 jahren mit ihr passiert ist. Die kann umgekippt sein..vielleicht hat sich mal jemand damit hingelegt und und und.

Ich möchte SIE jemandem geben der SIE wieder fit macht. Ich habe sie jetzt 3 jahre und davon ca 8 Monate gefahren.

Bitte nur noch Fragen wegen Interesse besteht, Danke.

Wenn das hier nicht klappt, dann landet Sie eben in Ebay. Ich dachte aber hier wären die richtigen Leute die noch was draus machen könnten.

Interesse am Motor.

300,- VB hab ich angesetzt inkl. der 100,- für die Neuteile