Verkaufe Vespa PX 80

Hi Leute, ich hätte da eine Vespa PX 80 Lusso Baujahr 1995 zu verkaufen. Sie hat sehr viele Extras z.B. Propellerblech, Sportgriffhebel, SIP Federn vorne+hinten, Garellischutzblech usw. Sie ist vor einer Woche erst neu lackiert (schwarz) worden. Sie ist sehr gepflegt, hat keine Kratzer. Wirklich TOP-Zustand. Die Vespa wäre in Deggendorf/Niederbayern zu verkaufen. Um den Preis kann man ja noch streiten. Da sie aber erst frisch lackiert worden ist und wirklich TOP ausschaut würde ich mindestens 800 € dafür verlangen. Also bietet was das Zeug hält.

Mit freundlichen Grüßen
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

HI

komm auch aus deggendorf… hab an freund der grad vespa sucht, könntest ma sagen wost wohnst, dann komm ma hin, oder könntest du vielleicht a bild an [email protected] schicken…

cu kleiner

vesparuler = BastiDEG ???

ggg

mfg

hmm schwarze 80er lusso, und das ganze aus deg…

zu offensichtlich…

@Kleiner: Bilder kann ich dir leider zur Zeit net zeigen weil Scanner kaputt ist, aber hätte deine Freund Interesse daran? Dann können wir ja mal einen Termin ausmachen. Schreib zurück.

Solltest vielleicht dazuschreiben, daß die für den Rennsport veredelt wurde, aber im Rennsport nicht eingesetzt werden kann. Wenn Du dann noch den dreifachen Preis verlangst, dann klappt`s vielleicht![:D]

@berkes: Wer soll ich sein? Wer ist den bitte schön Basti_DEG ???

Sucht den keiner eine wirklich sehr gepflegte Vespa? Die Vespa ist vom Motor her noch garnicht geändert und wirklich noch TOP-Zustand.

Stimmt hast jetzt schon deinen namen geädert!! hast hier wohl zu viele genervt weil oder Basti deg???:-)[:drink:] [:drink:] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] bist du schlecht basti