Verkaufe Vespa PX 125

Hallo, iche verkaufe meine Vespa PX 80 mit 125 ccm (122 ccm eingetragen), fast komplett neu gemacht. infos gerne per e-mail : [email protected] oder unter 0160 83 55 070

Es ist zu viel um es aufzulisten.

Gruß

Alexander

Der Motor wurde auf 122 ccm umgebaut. Folgende Teile wurden dafür neu eingebaut: Zylinder, Kolben incl. Lager, Langhubkurbelwelle, sämtliche Lager im Motor neu und natürlich auch die Kupplung. Das Fahrzeug ist jetzt auch mit 122 ccm im Fahrzeugbrief eingetragen durch eine Einzelabnahme beim TüV daher auch günstig im Unterhalt. Seit dem Umbau sind ca. 400 Km gefahren worden

Das Fahrzeug wurde in blaumet./grünmet. Flip Flop lackiert, nicht vom Fachmann aber ganz ordentlich gemacht.

Folgende Teile wurden neu Verbaut:

Zylinderkit (Zylinder, Kolben, Kolbenstange, Lager), Zierring Tcho in chrom, Ziffernblatt weiß, Schwingenabdeckung in Chrom, Sporthebel von Buzzetti, Scheinwerfer PX MY, Trittleistenenden + Gummi, Tankdeckel Chrom abschließbar, Kotflügelnippel, Schloß Gepäckfach, Kurbelwellenlager, sämtliche Dichtungen, Griffe, Benzinschlauch + Filter, Zylinderfuß- + Zylinderkopfdichtung, Schaltstange, Kaskade in Chrom + Emblem, Motorenöl, teilweise Bowdenzüge,  Reifen vorne + hinten, Vergaserbedüsung, Lüfterrad von HP, Sportauspuff aus Edelstahl ( nicht eingatragen), Einhöchersitzbank, weiße Blinker, des weiteren wurden div. cuts vorgenommen.

Folgende Dinge sollten noch gemacht werden ( wenn man will):

* Zündung 100% einstellen

* linker Griff verkleben

* Battarie abdecken ( Ersatzrad passt wegen Auspuff nicht mehr)

Der Roller steht in 75015 Bretten. Meine Preisvorstellung bewegt sich zwischen 1200-1500 Euro.

Preisvorstellung ? 50-5000€ ?

Wo steht er ? Von wegen anschauen, Transport

Wenn es zu viel zum Einstellen ist, dann zähle doch mal auf, damit ich und die Anderen neugierig werden. So weiß keiner was Sache ist.

Sven

Hi, EZ war 1982. Wenn die Vespa für den Preis Verkauft wird ist das ok, dann habe ich das Geld das ich hineingesteckt habe wieder, mehr muß nicht sein.

je nach baujahr kannste aber im freien markt mehr dafür verlangen :wink:

okay, bei ner 82er is das okay :wink:

dachte nur dran weil ich ne 98er mit 3000km für 1500€ gekuaft hab und
der besutzer da meiner meinung nach mehr hätte verlangen können :wink: ich
hab mich natürlich ent beschwert :smiley: