verkaufe vespa 50 n in teilen mit bilder

da sich bisher keiner auf mein tausche topic gemeldet hat versuche ich es jetzt hier auch mit verkaufen.

es ist eine auseinander gebaute v50 n. so weit ich das hier überschauen kann ist alles komplett.

ich muss das dingen schnell aus der garage haben, da mein hausdrache feuer spuckt…

am liebsten komplett.

sonst aber auch gerne in teilen.

papiere vorhanden.

motor noch bis auf zylinder komplett zusammengebaut.

Zylinder doppelt vorhanden. einer ist neu. + neue kurbelwelle

fotos ab samstag…

standort 48249 dülmen

abholung bevorzugt.

Das paket kostet 300 €

[color=red][SIZE=7]hier auf dem foto sind die löcher im trittblech markiert.[/SIZE][/color]

also kaufen marsch marsch

neue bilder also kaufen marsch marsch

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

richtig…

Original von Bigspliff: Wenn die "kleine" noch da ist würde ich interesse anmelden....

schreib mir ne mail an [email protected]

hast post

Tachchen,
isset ein 3- oder 4-Gang Motor?
Gruß

Original von fliegender-hollaender: bist du dir sicher das es sich um eine 50ziger handelt. Der rahmen ist normalerweise von einer primavera (seitendeckelfach).
Die Primavera hat außerdem ne Metallkaskade [;)] -- [:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

4 gang

Hallo,
bist du dir sicher das es sich um eine 50ziger handelt.
Der rahmen ist normalerweise von einer primavera (seitendeckelfach).

Original von abi: wieviele KM hat der Motor runter? wäre daran interessiert (am Motor).

keine ahnung. ich habe den roller zerlegt bekommen. zylinder und kurbelwelle gebe ich aber nagelneu mit…

Original von turner:
Original von abi: wieviele KM hat der Motor runter? wäre daran interessiert (am Motor).

keine ahnung. ich habe den roller zerlegt bekommen. zylinder und kurbelwelle gebe ich aber nagelneu mit…

hmkey, können wir per e-mail über weiteres sprechen?
([email protected])

HEPP HEPP

Original von fliegender-hollaender: Hallo, bist du dir sicher das es sich um eine 50ziger handelt. Der rahmen ist normalerweise von einer primavera (seitendeckelfach).

wieviele KM hat der Motor runter?
wäre daran interessiert (am Motor).

Wenn die „kleine“ noch da ist würde ich interesse anmelden…

schreib mir ne mail an [email protected]