Verkaufe V50 restauriert 135ccm

Verkaufe meine Vespa V50 Spezial. Der Roller wurde von mir komplett restauriert. Srich gestrahlt, verzinnt, geschweißt und lackiert. Alle Züge sind neu. Reifen sind auch neu. Der Motor wurde komplett überarbeitet und hat nun 135ccm, Rennwelle, verstärkte Lager und Kupplung, 4 Gang, geänderte Übersetzung, Flachschiebervergaser, neu Gedichtet… Habe alleine in Motor an Neuteilen ca. 1800 DM gesteckt. Alle Teile habe ich bei SIP bestellt. Der Auspuff ist ein Simonini Down&Forward. Der Lack ist Indigo Blau Perleffect. Seit dem Umbau bin ich ca. 100KM damit gefahren und in diesem Jahr noch gar nicht. Denke zum stehen ist er viel zu schade. Für einen Interessenten packe ich noch einen kompletten orig. Motor, einen gestrahlten und geschweißten Rahmen sowie zwei Kisten ersatzteile dazu. Standort ist Dortmund. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail an [email protected]

super schönes Teil, aber das was die wert is´t kann Dir keiner bezahlen. was ist denn Deine Vorstellung. Hab schon vier Vespen daheim stehen unter anderem auch ne V50 mit nem 133 er Polini und Zirri Auspuff auf 24 PHB Membran umgebaut BJ ´76.
wie viel willst Du denn haben dafür?

hätte ich kohle wär ich dabei…

hammers schönes teil, echt, RESPECT,

Wenn ich die kohle hätte , SOFORT!!!

Gruss Marcus