Also…
da i jetzt zum studieren gehe und zum einen Geld brauche und zum anderen auch keine Zeit mehr habe das Projekt zu finishen frag ich jetzt einfach mal ob es intresse an meinen Teilen gibt! Ich kann so jetzt keine Preise festlegen, oder besser gesagt will ich das auch nicht!
Noch was: Ich habe wirklich vor jedem Rollerschrauber Respekt und finde es toll das sich Leute damit auseinandersetzten, doch speziell meinen Motor würde ich lieber an einen erfahrenen Schrauber abgeben da ich sehr viel liebe reininvestiert habe!
Also ich habe:
Motor: ursprünglich PX 80, dann umgeschweißt, gespindelt und neu gefräßt auf Rotax Zylinder wassergekühlt mit Kühlkanal am Zylinderfuß, direktmembran, 34er Gaaser, Polrad auf maximum abgedreht, Überströmer auf Max, Vollwange, Cosa mit Ring, Benzpumpe, Boost Bottle bla bla bla
LammyGabel:
auf Px umgeschweißt mit nagelneuer Scheibenbremse und spiegler Leitung und Carbon Kotflügel
Drop Bar:
Target (aus einem Stück gegossen,dh eintragungsfähig, Tacholoch zu laminiert und Drehzahlmesser eingepasst, anstatt des Zündschlosses ein Digitacho mit beleuchtung,Hydraulikpumpe, H4, Schnellgas
Ne Karosse mit Spoiler und Hutze und und und
Bei intresse entweder hier posten oder unter [email protected] kontaktieren!
So schwer es mir fällt aber…
Mazze[] [
] [
]
Ja wie?
will keiner die geilen Tuning Teile haben oder wie?
tschegga
Sag mal Preise an!
Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de
Hallo Mazze!
Wenn du die Teile wirklich loswerden willst, versuch dein Glück im GSF. Ich denke dort wird dir einiges abgenommen.
Fotos würden aber enorm helfen [;)]
GrUsS MaRi
Das wird schon
Rumkugeln tun rum kugeln.