ich verkaufe eine TPH 125, Bj. 96, leider fehlt der Zylinder.
Und es müssten noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, wie beispielsweise die Plastikverkleidungen anbauen und nen paar Kabel aneinander gesteckt werden.
Ich hab den Roller vor über einem Jahr gekauft und wollte ihn fertig machen bin dann aber nie dazu gekommen und jetzt soll er weg.
Das ist ein Verbund von klein- und mittelständischen Spediteuren, hab da meinen TPH125x für knapp 95 € von Hagen,NRW nach Augsburg verfrachtet, das sind locker 500km, für 30 € Aufpreis wurde das Ding auch noch verpackt und war versichert, hat gut zwei Wochen gedauert, da zwei Speditionen dran beteiligt waren.
Gebt einfach bei Frachtgut Fahrrad/Moped ein, mit 0,5 cbm Volumen, denn ein Motorrad (sonst geht nämlich nix anderes) ist ein Roller ja net ;D
So, hab heut mal bei der ersten Spedition angefragt. Die wollen süße 400Euro (!) für den Transport von Bremen zu mir. Toll. Naja, is auch nur so ne kleine Klitsche, für die isses ein riesen Aufwand.
Ich werd mich mal noch bei anderen Unternehmen schlau machen dann geb ich Dir bescheid.
würde für die Federgabel, komplett mit Felge, Reifen, Bremsscheibe, Bremssattel, leitung und druckgeber (also alles was unterhalb des Lenkers ist) 80€ bieten. Versand übernehme ich natürlich auch. Mail: [email protected]
Hat der ne Wasserkühlung? Ich brauch nämlich für meinen Dragster nen neuen Überlaufbehälter der wasserkühlung, also der weiße Tank, wo man die Flüssigkeit nachfüllen kann, da meiner undicht ist… würde dir auch nen guten preis zahlen! [:rotate:]
Wieviel Kilometer hat er denn runter ?
Verkleidung mit oder ihne Kratz/Risse ?
Zustand der Reifen, Bremsen/Bremsscheibe und Gabel ?
Standort ?
Modifikationen ?
Zustand des Auspuffes und Krümmers ?
Hallo,
Kilometerstand hab ich nicht im Kopf muss ich nochmal nachgucken.
Verkleidung ist noch in gutem Zustand.
Der vordere Reifen ist in Ordnung hinten ist nicht mehr so gut.
Sonst keine Modifikationen alles original.
Auspuff ist auch noch in gutem Zustand, Krümmer hat nen bisschen Rost angesetzt.