Verkaufe Teile für PX!!

Verkaufe meine letzten PX teile,wer interresse hat schreibt mir bitte per [email protected] an: [email protected]

So das hier sind meine Teile:

ein Plastik Nippel Für den Px Kotflügel, wie neu keine gebrauchspuren. 3euro

ein Spritzschutz für die PX, mit Gummi,leichte Gebrauchspuren. 5euro

eine Fußmatte Durchstieg px(auch andere modele) neu 8euro

6 leisten Gummis, leichte gebrauchspuren 3euro

1paar Lenkerhebel Alu für PX wie neu,nur kurz montiert 6euro

eine Gebrauchte verstärkte Feder in Blau für Vespa PX, kein Rost aber Blau ist verblichen 10euro

1a 32l Topcase abnehmbar,universell verwendbar,mit Schrauben,Schlüssel und Grundplatte!NEU!
30euro

gebrauchte Bremsbeläge hinten für PX 5euro

PS: ich brauchs geld für versicherung und anmeldung also helft mir, bin nur ein armer Schüler!!![:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

mach in nicht so blöd an, denn mit deinem NRG bist du auch im falschen forum

zitat:
wie verpeilt kann man nur sein?

gruss vespajunge[:D]

Wenn du genau hinguckst wirst du feststellen das der motor auf dem Bild unter Jägermeister nur sehr entfernt an einen NRG erinnert…mmhhh man könnte es fast für einen PX Motor halten

PS: Die Fussmatten sind klasse[:D] Hat der Vorbesitzer meiner PX auch draufgehabt—Eine Garantie für löcher und Rost im Trittbrett

Bin ein armer AZUBI will mir jemand die oben genannte Matte und die Chromspeichenradkappen abkaufen???

les ich da richtig? "gebrauchte Bremsbeläge hinten für PX 5euro?!?!

öhhm, glaub kaum, dass du die loswirst… aber… hätte da noch ein paar verrotzte Taschentücher, 50 Cent das Stück… sind bestimmt genauso leicht zu verkaufen…

fast so schlimm wie die Typen die bei Ebay für gebrauchte Kupplungsbeläge gesteigert haben… wie verpeilt kann man eigentlich sein?!? [:shock1:]

mach in nicht so blöd an, denn mit deinem NRG bist du auch im falschen forum

zitat:
wie verpeilt kann man nur sein?

gruss vespajunge[:D]

ausserdem gibt es auch bei ebay leute, die für die neuen weissen blinker bieten, und mehr als 40€ bezahlen und die dinger im laden für nur 39€ zu haben sind!!!