Verkaufe T5 Motor!!!

Verkaufe meinem T5 Motor! Der Motor ist im org. Zustand und läuft super!!!

Am besten mir eine email schreiben unter [email protected]

hast recht…das wär ne idee - muss dann mal einen blick auf mein konto werfen sobald ich weiss was der schein gekostet hat - denke mal so 1000€ wird der schon verschlingen [:(]

hi
wäre schon so halbwegs dran interessiert - was soll der denn so ca. kosten ?? du musst ja zumindest na preisvorstellung haben.
danke…[:)]

meine email addy ist [email protected]

Also den Preis weiß du ja schon! Du kannst ja in den T5 Motor eine drossel einbauen! Und wenn du übern Tüv gekommen bist, machst du sie wieder raus!!! (am Vergaser)

Du weiß ja bestimmt wie der t5 motor abgeht! Ich brache nur 12ps sagen!!!

Hi vespa meister! Gib mal deine E-mail Adresse! Dann kannste Fotos schicken und wenn du nen ahmen zum reinhängen hast dann würd ich ihn evtl probefahrn wollen! chrissi

hi
wäre schon so halbwegs dran iinteressiert - was soll der denn so ca. kosten ?? du musst ja zumindest na preisvorstellung haben.
danke…[:)]

600-1000 gute Alte DM!!!je Bj und Laufleistung!

Dann sag mal was! Weiß ja bestimmt wie der Kurs so ist!!!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Will keiner???

…ich weiss eben nicht wie der kurs so ist - und wenn ich ihn wüsste würde ich ihn dem verkäufer auch nicht auf die nase binden [:)] ich finde du solltest schon wissen was du gerne dafür haben wolltest, ich bin im moment auch nicht unbedingt im kaufrausch, was 12 ps t5 motoren angeht, da ich meine p125x leider noch auf 80km/h gedrosselt fahren muss [:(] - wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen wieviel die dinger so kosten [:rotate:]

logo weiss ich das [:D] drum find ich den ja auch ganz geil !!! aber bei mir hat das auch noch ein bissl zeit - hab jetzt meine vespa erstmal soweit fertig dass sie mir vom optischen saugut gefällt - damit bin ich im moment zufrieden - aber sehen wir mal weiter…motor wär schoonmal nicht schlecht [:)]