Verkaufe SKR !72

[:angry:] Wegen Studium schweren Herzens zu verkaufen:
SKR 125 BJ 94 12000 KM Dunkelgruen-metallic, 172er Malossi, 25 er Vergaser, Malossi Getriebe, Multivar 2000, erleichterte Kupplung (80 Gramm), Malossi Keilriemen, Tph-Vario-Deckel, Polini Luftfilter auf original leerer Airbox, V4A Kruemmer, TPH Felge hinten, 130 er hinten, 100erter conti zippy vorne, Einzelsitzbank, Polini BIG VALVE Membranblock, Seitenstaender, Bitubos vorne und hinten, alles bearbeitet und poliert, Motor hat seitdem 3000 KM hinter sich, komplett neu abgedichtet und gelagert usw,seiztdem 10 KM Gefahren, Neupreis nur der Tuning Teile:
1500 €, unzählige Ersatzteile, alles zusammen (Roller und Motor) 1800 €
Wer hat Interesse ?

Der Roller steht in Bayern oder besser gesagt im tiefsten Franken, bei Nürnberg. Wo kommst du her ?

Jawohl @Himmbär, kauf Dir mal nen anständigen Roller[:D] [:D] [:D]

Ja und wo steht der zur besichtigung ?[I)]

Ja, mach das. Entweder hier nach Köln, oder das 2. Augustwochenende nach Berlin zum 24h Rennen. Wie Du ja sicherlich weißt, stellen wir ein Team vom Runnertreff.de zusammen und nehmen an dieser Veranstaltung teil. So kannst Du jede menge Runner/Scooterfreaks kennenlernen, und das noch in einer super Raceumgebung, dem Fahrerlager! Naaaa, wäre das was?? Näheres bei Interesse.
Gruß
Scooterking

PS: Hast Du Kontakt zum DK96? Wir wollten uns auch mal kennenlernen und ich denke, dass das eine gute Gelegenheit wäre!

Ja ja Scooti würde dich zugerne mal treffen und ne runde über Motorüberarbeitung schwatzen ![H]

Habe meinem chef schon angekündigt das ich nächstes Jahr mal imSommer Urlaub nehme und vileicht schaffe ich es sogar zu euch hoch wäre es mir auf jeden fall mal wert ![:O]

Ihr könnt euch das ja gerne mal überlegen oder einfach auf eine Probefahrt vorbei kommen. Der Roller steht bei dem Sche… Wetter ja eh nur in der Garage und wartet darauf abzugehen. Postet halt mal wieder wenn ihr Interesse habt.

na hätt ich das mal ein paar tage vorher gewusst!

hab mir die tage bei stadler in nürnberg nen neuen roller kaufen müssen…

[:’(] Will den niemand meinen schönen Roller kaufen . Ich brauche dringend die Kohle um mein Wohnheim einzurichten