Verkaufe SKR 125

Hallo zusammen,

ich möchte wegen Umstieg auf einen Runner 180 nun meine SKR 125 verkaufen. Hier einige Kenndaten:

• Erstzulassung Oktober 1997
  • Laufleistung momentan 13 tkm
  • Farbe: dunkelgrün-metallic
  • TÜV neu (vor einer Woche)
  • ungedrosselt, Motorradführerschein notwendig
  • ist seit 10 tkm auf Malossi 172 mit längerer Übersetzung und Touring-Auspuff umgebaut
  • Umbau, da ich viel Langstrecke fahre, bessere Beschleunigung und höhere Endgeschwindigkeit
  • Vmax etwa 120km/h, zu Zweit läuft sie noch bis 110 km/h, also idealer Reiseroller
  • Umbauten hab ich selber gemacht (ich fahre und schraube seit 12 Jahre Roller, hab also viel Erfahrung, absolut kein Pfusch)
  • neue Riemenscheibe vor etwa 2 tkm, neuer Keilriemen vor etwa 100 km, neuer Hinterreifen vor 100 km

Dier SKR läuft absolut zuverlässig, ist noch angemeldet (ich fahr noch damit, bis der Runner da ist). Fotos mach ich bei Bedarf gerne und maile sie zu. Kann zur Probe gefahren werden in Münster/Westfalen.

Wer weitere Fragen hat kann sich per Mail oder Telefon melden. Ach ja, ungefähre Preisvorstellung: 850-900 Euro. Lässt sich drüber reden…

[email protected]
0177-6407049

Ciao, Marc

Mmmh, das musst du mir erklären.

Ich will den Runner nur, wegen Tuning-Möglichkeiten. Mit Luftkühlung ist mir das zu unsicher. Ansonsten wird mir wohl der Platz im Durchstieg fehlen beim Runner, bei der SKR passte ne Kiste Getränke rein, nen Notebook, Holzplatte, … Nun ja, es überwiegen trotzdem die Vorteile.

Ciao, Marc

Da muss ich Scooterking echt recht geben (von wegen Erlesenen) . . . Ich glaub es gibt mehr Vor- als Nachteile eines AC´s …zum Beispiel mal eben auf der Autobahn Zylinder wechseln ;D ! Naja, aber es ist deine Sache… wirst schon sehen wie blöd das ist immer mim Rucksack rum zufahren, weil einem der Durchstieg fehlt.

Gruß Markus

warum blos dieser Rückschritt[?[]

wer hat Dir den bloß so einen Unsinn erzählt, dass der SKR nicht so gut zum tunen ist???
Ich habe meinen SKR zwar auf LC umgerüßtet, dies aber schon etliche Male bereut!
Diesen wirklich klitzekleinen Vorteil, dass ein LC eeeeeetwas Standfester bei Dauervolllast ist, wird durch einige Vorteile von AC mehr als kompensiert!!!
Hier im Forum sind einige mit SKR, TPH, etc., die so manch einen getunten 180LC stehen lassen!!!
Aber know how vom tunen ist sowieso gefragt, ob AC oder LC.
Denke nochmals darüber nach so ein Schätzchen zu verkaufen!
Runner hat jeder, SKR (naja und vielleicht TPH) nur die Erlesenen[:D]
Scooterking