Verkaufe Sfera NSL 80

Hallo, verkaufe wegen Zeitmangel meinen Sfera NSL 80 Roller Baujahr 1992. Es fehlen Scheinwerfer vorne mit Blinkern und Rücklicht mit Blinkern. Außerdem muß er bis zum April zugelassen werden, da ansonsten eine Vollabnahme fällig ist.

Also, entweder zum wieder aufbauen oder zum ausschlachten.

Der Roller ist sonst komplett und der Motor ist auch in Ordnung.

Er soll 250,- Euro kosten.

Mehr Infos unter: 01805/5445745-032 ( 12 cent/min ).

Ach so, abgeholt werden muss er in 41169 Mönchengladbach-Hardt

Gruß Heiko

würde ihn bei Ebay in Teilen verkaufen. Die Kurzen kaufen ihn, weil man meistens den 80er (70er) Motor unauffällig in eine 50er bekommt.
80er bekommst du bei Leuten mit ahnung nicht los. Bist also in dem Forum falsch. Durch den neuen Führerschein sind 80er ausgestorben. Warum? Viele Menschen denken sich, warum sie nur eine 80er mit nem 125 er Führerschein fahren sollten(der war doch so teuer). Ferner hat mich die Versicherung für meine 80er Dt damals 800dm im JAhr gekostet. Die DT hatte 9,7 Ps(theoretisch; sie hatte 50000km drauf) und mein Kumpel hatte die 125er Dt und zahlte genauso viel Versicherung.
Bei den Rollern fällt die Versicherung sicherlich weniger aus aber trotzdem. Leider gibt es wenig Tuningteile für die 80er Blöcke und außerdem soll der 80er sogar ein 70er sein.
Ein Freund von mir nahm die Sfera immer nach Kroatien in den Urlaub mit (auch ne 80er) dort hat er es genossen sie ohne Helm zu fahren. Als ein Einheimischer ihm 400€ dafür bot hat er sie sofort verkauft. Ansonsten würde ich nen Rentner suchen oder so denen ist Leistung egal. Hoffe ich konnte ein bißchen helfen.

Hat keiner Interesse ??? [:’(]