Verkaufe... SF Teile

XL2 Motor, 3Loch, ein Schaltzug, Bilder gibts keine, Drehschieber ist hinüber, ist aber ein passender 19er Membranansauger dabei. Gut für jede Art von Tuning, gegen ein paar €uronen (und nen neuen Dremelfräßkopf) auch noch schön auf Membran gefräßt. 50€

19/19er SHB Vergaser (auf obigen 3loch stutzen passend) lange gelegen, sollte mal durchgeputzt werden. 30€

Tank PK, ohne Tankanzeige, mit Benzinhahn, passt nicht auf v50, rostfrei 10€

Sitzbank PKs mit Chrombügel (glaub), Bezug spröde und eingerissen aber mit niegelnagelneuem Bezug dabei 10€

4 Seitendeckel für PK XL, alle verkratzt/verbeult, zusammen 5€

Originalauspuff XL2 Bild auf Anfrage, leichter flugrost, rot lackiert, 10€

Kaskade XL2 in gelb (gut) und Kaskade PK in grün (gut gebraucht), Bilder auf anfrage, je 5€

Rohrlenker und Lenkkopfabdeckung mit Tacho XL2, Bild auf Anfrage, 15€

Anlassermotoren (glaub 2 Stück) für PK, event. auch PX, dazu einmal Relais und Starterknopf je 25€

Alle Preise sind VB. Teile sind momentan nahe ACHERN/BW, können aber Problemlos mit nach Karlsruhe genommen werden. Ansonsten auch Versand (auf eure kosten) möglich

bei interesse hier posten oder [email protected]

Ich hatte es heut in irgend nem beitrag gelesen das du zu scooter&service gehörst, und ich dich noch net jesehn hab naja war lediglich ne simple frage.

MFG
dolce

Original von dolce-basic: gehört zwar nicht hier in dein Sf-verkauf , aber stimmt das, dass du bei Scooter&service in hh dein zuhause hast??

Stimmt, gehört wirklich nicht hierher…
Wie kommst du darauf?! Wohne momentan in Karlsruhe… meine Schraubergarage ist im Elternhaus nahe Achern…

hey jägermeister,

gehört zwar nicht hier in dein Sf-verkauf , aber stimmt das, dass du bei Scooter&service in hh dein zuhause hast??
kannst dich ja mal melde

mfg
dolce