Verkaufe schöne Vespa!

Hallo,
hab grad was neues reinbekommen. Ist eine V50 Bj. 69. Wurde vor ein paar Jahren gelackt, seitdem hat sie 20 km zurückgelegt.
Es wurde professionell bei BMW (!) lackiert und eingebrannt. An den Trittbrettern sind leichte Bläschen, aber nix wildes.
Verbaut ist ein 75er DR und Vergaser ist angepasst. Sonst ist alles Original.
Die Vespa zieht allerdings Nebenluft, vielleicht komm ich dazu und beseitige das noch.

Ich würde sie zu gerne selbst behalten, aber keine Zeit und kein Platz.

Schreibt mir eure Angebote per E-mail. Fragen werden hier beantwortet.
Standort ist Passau/Bayern.
Keine Garantie…bla muh mäh

Ideal für Anfänger, draufsitzen (bis auf Falschluft) und losfahren.
Oder auch für Sammler ist ja ne Rundlenker fuffi.

Gruß

Mist, ich kann die Bilder ned sehen.
Dann eben Links:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Original von MaRi: sieht gar nicht mal so scheiße aus [;)]

Mal ganz Offtopic: Muss ich dir recht geben

;D

NOCH ist er da.
Aber heute haben ein paar Leute die Vespe besichtig. Und am Freitag wollen sie die Vespe abholen.

Glauben tu ichs aber erst wenn der Roller weg ist, und ichs Geld in der Hand habe. [:D]

Gruß

ne vorsichtige Einschätzung, um was es Preislich so ca. geht wäre schon ganz hilfreich. Mein Bruder sucht noch immer ein stilvolles 50ccm Fortbewegungsmittel!

Jo, ist noch da.
Wegen Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Aber mann muss echt sagen, das der Vorbesitzer alles neu machen hat lassen.
Neue Reifen, Neue Felgen, neuer Tank, neuer Vergaser, wirklich alles neu.

Ich bin jetzt bis Sonntag im Urlaub. Schreibt mir einfach was Sie euch wert ist, und wann Ihrs Sie frühesten abholen könntet. Da ich einfach zu wenig Platz habe.

Gruß

So Leute, die Vespe muss weg!!

Habe starke Platzprobleme. Falls bis Mittwoch kein Käufer gefunden ist, setzt ich sie bei egay rein.

Wollte euch die Chance geben den Roller günstig zu bekommen.

Gruß

Ne, nix beim Händler. Ein Bekannter arbeitet bei BMW im Werk. Der hat den Roller damals dort lackieren lassen. [;)]

Also kein Pfusch!

Gruß

Wo wohnst du?
Vielleicht können wir da ja was machen!

Gruß

n kumpel hätte interesse aber wir wissen nicht wie wir sie holen können keiner hat auto führerschein und von bayern wieder nach baden württemberg ist schon ne strecke

Gruß Chriz

Was heißt da, „sieht nicht scheiße aus“? [?[]

Die steht noch super da. OK. Über die Farbe lässt sich streiten. Und auf Fotos sehen die immer anders aus. Aber wenn du die in echt siehts, schaut dir richtig schön „nach Oldie“ aus.

So, jetzt gehts gleich ab nach Italien.

Gruß

Leute…
es kann doch nicht sein das eine Rundlenker-Fuffie im besten Zustand so unbeliebt ist. [?[]

Über den Preis können wir ja reden. Ich muss das Ding aber endlich loswerden.

Kein Plat mehr!! [:(]

Also ich geb euch noch eine Chance!!

LOS!!

dann sag mal bitte nen kurs an…

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

sieht gar nicht mal so scheiße aus [;)]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Original von Der-Eisbaer: Es wurde professionell bei BMW (!) lackiert und eingebrannt. --

Was ist denn das bitteschön überhaupt für ne Aussage? Meinst du BMW OEM oder meinst du nen BMW Händler? Also ich würd auf jeden Fall nie was beim Händler lacken lassen!

Da ist der Drops gelutscht!

schade dass die so weit weg is von mir. würds sonst sofort kaufn

rock the house [:dance2:]

n kumpel hätte interesse aber wir wissen nicht wie wir sie holen können keiner hat auto führerschein und von bayern wieder nach baden württemberg ist schon ne strecke

Gruß Chriz

Gruß Chriz

wie schauts aus, ist der roller noch da ?

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Original von Der-Eisbaer: Was heißt da, "sieht nicht scheiße aus"? [?[]

Die steht noch super da. OK. Über die Farbe lässt sich streiten. Und auf Fotos sehen die immer anders aus. Aber wenn du die in echt siehts, schaut dir richtig schön „nach Oldie“ aus.

ich hätte vielleicht noch ein paar smilys hinhängen sollen [;)]
viel spass im urlaub!!;D

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR: